Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Kratzbaum Test - Liebste Favorit
27.07.2019 21:38

cerio@web.de http://liebstefavorit.de
Schade fanden wir, dass die Bauanleitung des Kratzbaums nur aus zwei Arbeitsschritten besteht und somit auf den ersten Blick etwas unübersichtlich wirkte. Wenn du deinem Freigänger nicht extra einen Kratzbaum kaufen möchtest haben wir persönlich richtig gute Erfahrungen mit einem Kratzbrett gemacht. Wäre dies nicht der Fall, könnten die Krallen abbrechen, eine sehr schmerzhafte Angelegenheit für Katzen. Die größeren der Plattformen eignen sich ca. Das Aussichtssofa wird sich schnell zum Lieblingsplatz Ihrer Katze entwickeln und der daran befestigte Spielball sorgt für die nötige, kreative Beschäftigung. Als Katzenliebhaber und Besitzer eigener Haustiger haben wir uns dem Thema angenommen und in einem Kratzbaum Test 3 Modelle näher unter die Lupe genommen, beziehungsweise zusätzlich Erfahrungen verglichen. Mit einem Gewicht von 39,4 Kilo ist der Kratzbaum https://liebstefavorit.de/kratzbaum-test.html Maine Coon massiv und stabil gebaut. Ich hätte mir noch die ein oder andere Kratzstelle mehr gewünscht. Selbst mit durchgestrecktem Rücken. Was mir im Test gut gefällt, sind die Aussenwände des Trixie 4330 Cat Tower. Das ist jedoch nicht nur bei dem Trixie Kratzbaum Valencia so – sondern bei den meisten meiner getesteten Kratzbäume ähnlich. Der großflächig gestaltete Katzen-Kratzbaum offeriert eine ausgewogene Abenteuerlandschaft auf mehreren Ebenen und besticht mit zahlreichen Details, die jede Katze begeistern. Gerade für die manchmal nicht ganz so robusten einfachen Modelle empfehlenswerte, wenn Ihre Katze gerne und wild spielt. Gute Hersteller bieten jedoch auch immer an, passsende Ersatz oder Zusatzteile nachträglich zu kaufen. Der Kerbl Kratzbaum Creativ ist mit seinen recht dünnen Sisalsäulen schon weitaus instabiler.

Anzeige

Fadir
10.01.2017 18:34

Fadir@monetenfuchs.zzn.com
Spülwasser, Müllwasser und Wischwasser ist unhygienisch eklig und tödlich

Cathy Pluskat
07.03.2016 19:01

cathy_plussi@yahoo.de
Hallo
ich hab ihre E-Mail Adresse nicht gefunden, also schreibe ich ihnen auf diesen Weg. Queen von der Tannenweide ist bei der Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V. gestrandet.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Klaus Freyer
17.07.2014 06:22

hak148@online.de
Hallo!!
Alles gut? Hab gehört Ihr seid umgezogen und jetzt Eifler. Alles Gute im neuen Zuhause,
Bleibt mdr Termin 10.2016 bestehen? Hab leider kaum an Wochenenden frei, daß ich Euch mal auf Prüfungen besuchedn kann. Mach das aber mal in der Eifel.
Gruß Klaus

DOGSCHMAUS
13.05.2014 15:18

info@dogschmaus.de http://www.dogschmaus.de
DOGSCHMAUS - Alles gute für Ihr Tier!
Wir führen hochwertiges Hundetrockenfutter, Kausnacks aus Naturprodukten und vieles mehr.
Schaut doch mal rein, es ist bestimmt auch für Euren Liebling was passendes dabei.
Es grüsst
Euer DOGSCHMAUS-Team
http://www.dogschmaus.de

Anzeige

Thanks!

Klaus Freyer
23.08.2013 00:50

hakyfreyer1@gmx.de
Hallo zusammen!!!!

Der Termin Oktober 2016 steht hoffentlich noch.

Lg Klaus. Bis bald mal.

Hallo
bin über mehrere Umwege auf Eure Homepage gelandet, weil mir der Name "von der Tanneweide" als Link auf einer anderen Seite aufgefallen ist. Da ich einen Emil-Sohn seit ca. 6 Monaten habe, musste ich mit die Seite mal anschauen.
Sehr schöne Homepage

Viele Güße
Petra

Ramona
20.05.2013 10:16

postkorb@me.com http://www.vom-heidhof.de
Hallo!

Wollte auf der neu gestalteten Page auch noch einmal einen Pfotenabdruck hinterlassen und weiterhin viel Spaß mit euren Edeltannen wünschen :)

Gruß Ramona
Zwinger vom Heidhof

Hallo Ihr Beiden!ich wollte mich schon immer mal melden,wirklich eine tolle Hompage und gute Hunde. Jenny macht so richtig Spass, und wird in 14 Tagen werfen.
LG.Udo

Liedtke-Dumont Petra
19.01.2013 16:28

liedtke-dumont@web.de http://www.von-den-hohen-buchen.de
Hallo,
bin durch Zufall auf Ihrer HP gelandet, die mir sehr gut gefällt.
Und noch ein Zufall, meine erste Schäferhündin war die Yuschka von der Schafbachmühle.

Viele Grüße
Petra Liedtke-Dumont

Charles und Anja (Nero)
06.01.2013 09:24

amjanssen@home.nl
Whir wunschen euch ein gutes und gesundes neues jahr.

Resi
24.12.2012 13:32

resi.k2@t-online.de
Hallo
wünsche Euch frohe Weinachten und ein erfolgreiches neues Jahr.
Lg. Resi

weicanda
22.12.2012 12:17

weicanda@126.com
hello,
I'm Chinese. i'm interesting in kira do you want to sell kira? if yes, please tell the price of her ,and when will she be in heat?

look for your reply!!

greetings

wei



schiffer horst
19.12.2012 09:51

h-schiffer2006@t-online.de
Hallo Martina

Eine super tolle Neugestaltung deiner Hompage
sehr viele Informationen und übersichtlich das habt ihr klasse hinbekommen.!!

Wir möchten euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen ,falls wir uns vorher nicht mehr sehen sollten auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße Horst und Claudia