Kostenlose Shoutbox
Noch 500 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 .. 16
3. Hamburger eSoccer Meisterschaft

Am Samstag, 15.09. ab 17 Uhr treten wieder 4 Teams vom tus BERNE an, wünsche euch viel Erfolg. Dicht dran wart ihr immer, mal schauen, wie es ausgeht. Viel Erfolg Brigitte

Anzeige
Aufstieg in die Oberliga perfekt !!

Nun ist es offiziel, unsere Damen werden in der neuen Saison in der Oberliga !!!!!! spielen. Wünsche euch viel Erfolg dabei, wird bestimmt hart, bei diesen Top-Gegnerinnen, aber ihr macht das schon. Brigitte

Aufstieg in die Kreisliga

Nun ist es offiziell - die 4. ist in die Kreisliga aufgestiegen und wird dadurch ab der neuen Saison die 3. !! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Brigitte

Anzeige
1.Damen Spiel fällt aus

Der Harburger SC hat abgesagt, deshalb fällt das Spiel um 15 Uhr in Berne aus !

Berne zu 2/3 wieder freigegeben !!

Ihr könnt wieder trainieren, aber bitte die Schneeflächen möglichst nicht betreten !!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Berne und Farmsen heute noch gesperrt

Die Plätze bleiben heute auf jeden Fall noch gesperrt !!

Berne heute auf jeden Fall noch gesperrt

Da wir die Vereisung durch betreten nur fördern, haben wir Berne heute noch gesperrt gelassen. Ob Farmsen gesperrt ist, wissen wir nicht, gehen aber davon aus. Morgen neue Entscheidung, mal schauen, wer stärker ist - der Frost nachts oder die Temperaturen tags über.

Spiele am WoE 02.-04.03. vom Verband abgesetzt

Der HH-Fußballverband hat alle Spiele für kommendes WoE abgesetzt, alle Plätze sind für jeglichen Spielbetrieb gesperrt !

Plätze bis einschließlich Freitag gesperrt !!

Damit irgendwann wieder trainiert werden kann, wurden die Plätze von uns bis einschließlich Freitag gesperrt !!

Morgen Sonntag keine Spiele in Berne

nach der Absage für heute, müssen wir auch die Spiele morgen in Berne absagen, die Eisfläche ist noch zu groß.

Spiele Samstag fallen aus, Berne gesperrt

Leider ist ein Spielbetrieb in Berne morgen Samstag nicht möglich, die Anlage ist gesperrt.

Auch die Spiele morgen Sonntag werden abgesagt !

Nach Begutachtung der Anlage wurde entschieden auch morgen alle Spiele abzusagen, eine Besserung über Nacht ist nicht in Sicht.

Heute und morgen Platz in Berne gesperrt !!!

Leider bleibt der Platz für Freitag und auch für Samstag noch gesperrt. Samstag fallen alle Spiele aus !! Wie es Sonntag aussieht, wird morgen entschieden. Brigitte

BERNE weiterhin gesperrt !!!!

Leider muss Berne auch heute am Donnerstag gesperrt bleiben, die Sicherheit geht vor, wir werden das Eis nicht los.

2.eSports Meister

Herzlichen Glückwunsch an die eSports Teilnehmer BERNE IV wurde 2.eSports Meister, nach der knapp verpassten Meisterschaft am 1.Spieltag eine Superleistung es diesmal geschafft zu haben.