😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Dominik

Hallo Leute, die Anmeldung für die Vereinsmeisterschaft ist geöffnet. http://www.wsca.de/discgolf/turniere-spielbetrieb/turniere/vereinsmeisterschaft

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Thomas

Hat jemand Lust auch in Potsdam zu spielen?

Dominik

Die Anmeldung zum Albuch Classic ist nun geöffnet! Datum: 30./31. Juli 2016! http://gto.ec08.de/events/details/906

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

dennis

Besucht uns am Sonntag in Heidenheim auf dem Outdoor und Freizeittag! http://www.wsca.de/news/1166/135/Disc-Golf-auf-dem-Outdoor-und-Freizeittag-in-Heidenheim

dennis

Anmeldung Advanced P&A Turnier am 10.4.: http://wsca.de/discgolf/advanced-approach-und-putt

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dennis

Putt & approach Anmeldung: http://www.wsca.de/putt-und-approach

Dennis

Wer hat gestern auf der Weihnachtsfeier seinen Kalender liegen lassen? Bitte bei mir melden.

Sabine Matt

Jacke ist gefunden

Sabine Matt

Wer hat heute ausversehen meine WSCA Jacke aus dem Vereinsheim (hing auf dem Bügel) mitgenommen???

Dennis

Hi Werner, ja, das Turnier ist ja auch schon vorbei! Wenn du Ergebnisse oder Fotos sehen möchtest, siehe hier: http://www.wsca.de/news/1137/57/Stelzer-erneut-im-Stechen-erfolgreich

Werner R

Hallo Dennis, der Link aufs P&A-Turnier funktioniert nicht.

Dennis

Die P&A-Anmeldung ist auf folgender Seite (sobald eröffnet): http://www.wsca.de/discgolf/turniere-spielbetrieb/turniere/putt-und-approach (Oder über die Discgolf-Seite -> Für Turnierspieler)

David Backhand

Wo ist das Feld zum Registrieren fürs Putt and Approach Turnier?

1 2 3 4 .. 16