😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Ricardo

Hi Ewald danke für diesen objektiven Bericht, ich hoffe es werden weitere Wunder folgen bis bald.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dennis

Kegeln am 8.2. in Gerstetten! http://goo.gl/tlMnR

Elmar

Die neuen Bilder der Weihnachtsfeier und vom Königsgolfen sind online. Wer schöne oder originelle Fotos aus 2012 von Discgolf-Turnieren hat, bitte mir mailen: elmar@dstampfer.de - Die schönsten Bilder werde ich in einer "Best of WSCA 2012" Gallerie einstellen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dennis

Dominik Stampfer gewinnt das Königsgolfen vor Dirk und Dennis (Platz 2)

Dennis

Sportlerwahl in Heidenheim! Dominik Stampfer als GT-Sieger nominiert! Jetzt online abstimmen: http://www.hz-online.de/sportlerwahl

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ewald:

Die Tköczles sind am Montag um 14 Uhr beim Parcours-Check in Ulm. Laut Martin F. aus U. ist der Kurs hinter der FH in der John F. Kennedy-Straße in Neu-Ulm.

Dennis

Zum Jahreswechsel noch einmal in die Vergangenheit? Fotos der Albuch Open und Albuch Classic seit 2003 ausgegraben: http://pictures.ec08.de. Guten Rutsch!

Martin F. aus .U.

Liebe WSCA'ler! Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch. INFO!! Ab sofort ist die kleine 9Bahnen Disc Golf Anlage im Wiley-Park zu Neu-Ulm bespielbar. Offiziellen Kursplan gibt es noch keinen,ist in Bearbeitung.Werde mir auch so ne Art entspanntes "Neujahrsgolfen" rauslassen. Wer also Lust und Laune(Körperliches Wohlbefinden) hat ist herzlich Eingeladen vorbeizukommen. Werde so ab 12 vor Ort sein. You welcome!

Ted & Nata

Hallo Ihr Lieben, wünschen Euch allen nen guten Rutsch. Kommet au guad nei, gell. Sehen uns hoffentlich beim Königsgolfen. Bis bald.

sam

Fröhliche Weihnachten ihr Chaoten!!

Ricardo

An alle Scheibenliebhaber ich wünsche allen ein gesgnetes Weihnachtsfest so wie ein Scheibenreiches 2013

De

Frohe Weihnachten! Anmeldung Königsgolfen: http://wsca.de/discgolf/koenigsgolfen/.

Elmar:

Ohne unseren "neuen Koch" E.Kroll wäre die Weihnachtsfeier nur die Hälfte wertgewesen. Lässt sich das nächstes Jahr noch steigern?

De

Die Könige wissen ja noch gar nicht wo sie hin sollen. Deshalb kann man sich erst nach Weihnachten anmelden.

Sam

Hi bubens und mädels i need some help... Wo kann ich mich fürs Königsgolfen anmelden?

1 .. 13 14 15 16