B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Granberia

eher nicht, aber danke

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Larumyo

Okay. Schlaf gut <3 Trotz allem..

Granberia

sry, bin jez zu frustriert, gehe ins bett, muss morgen früh raus T.T

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Larumyo

In Ordnung.

Granberia

ich lenk mich erstmal ab

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Larumyo

Schreibst du eine PN, was los ist? Oder.. willst du dich.. ablenken, so gut's geht? Dann würd' ich dich mit dem Thema in Ruhe lassen.

Larumyo

Wenn du willst können wir auch RPG-Pause einlegen,, ich könnt' mir vorstellen, dass das noch mehr runterzieht o.O

Larumyo

Kein Problem. Was ist los? :/

Granberia

sry...bin meiner freundin grad egal...drückt etwas auf die stimmung, falls ich nciht gleich antworte oder so, okay?

Larumyo

Okay :)

Granberia

so, ab jez on

Granberia

sry, war dann zu spät :/ ich bin heut auch erst wieder gegen 21 uhr on (fahrschule dienstag und mittwochs)

Larumyo

Heii

Granberia

huhu

Larumyo

Oh ._. Schlaf gut o.O

1 2 3 4 .. 50