B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Deidre

:)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lenna

WAHAHAHAHA! Okay, genug gelacht ernste mine

Deidre

Was mit dir ist? Du bist toll Auf schleimspur ausrutsch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lenna

und was bin ich? entweder die journalistin im fachbereich asien/japan oder die dolmetscherin - ich kann das wort im übrigen weder aussprechen noch schreiben

Deidre

und ich bin nur eine kleine staatlich geprüfte kaufmännische assistentin für das Fremdsprachensekretariat. Der der sich den Namen ausgedacht hat, hatte langeweile >.<

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Feli ist schuld

Ich wollte irgendwas auf dem boden der tatsachen machen. Das heißt ich gehe vielleicht an die Heinrich-Heine Uni und studiere dort Medienwissenschaften [vielleicht bekomm ich sogar ein Stipendium] oder ich orientiere mich in die Richtung events/veranstaltungen ;D

Aimée

bis ich studiere, dauert's noch. Aber momentan schwebt mir etws im juristischen Bereich vor - Wirtschaftsjura, und ich will in Amerika studieren. Vllt. in Stanford oder so.. dafpr bräuchte ich aber ein Stipendium. o: 30.000 Euro umgerechnte pro Semester kann sich meien Familie leider nicht leisten. :DD

Deidre

ok das klingt doch gut und naja zum Studieren fehlt mir immernoch das Abi xD

Lenna

ich hab mit 3,2 nen platz an der uni bonn bekommen, also beklag dich nicht. asienwissenschaften (muss kernfach sein) ist ohne nc und was japanisch für einen örtlichen nc hat, weiß keiner, weil manche, die besser als ich waren, abgelehnt wurden und ich halt mit 3,2 reingekommen bin

Deidre

bei uns ist leider keine vhs die das anbietet und zum Studieren waren meine noten nicht gut genug Lenna unterrichte uns =D

Lenna

aber an einer vhs kann mans auch lernen

Lenna

ich studier's xD kommt nach bonn und studiert! xD

Deidre

ich auch ^^

Aimée

ah, japanisch? möchte ich auch lernen ^^

Deidre

du hast ja gut zutun Lenna =D

1 .. 47 48 49 50