B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Lenna

jo, schlag ich auch mal vor :>

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Yuri

würd ich jetzt erst mal vorschlagen, weiß auch net, wies anders gehen soll

Aimée

soll ich jetzt einen anderen namen nehmen, und Feli oder so ändert den um, wenn ich angemeldet bin..?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Yuri

Echt? Ist ja merkwuerdig, bei mir hats geklappt

Aimée

*nicht

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Aimée

ich hab noch mal versucht mich anmzumelden und diesmal den Akzent weggelassen, aber es funktioniert immer noch nocht.

Yuri

Ich komm i-wie mit dem ipad meines vaters net klar XD

Lenna

:> grad gesehen, hab das mit dem untertitel vergessen im stecki '_' das mach ich dann nachträglich xD

Feli ist schuld

Klar darfst du, aber jetzt ist ja WE da biste sicher mal drüben on ^^

Aimée

okay, dann meld' ich mich demnächst an - aber jetzt geh ich erst mal zur Schule, wenn das okay ist.. xDD

Lenna

Wenn du angemeldet bist, wird jemand das mit dem Akzent übernehmen - je nachdem wer als erstes on ist ^^

Aimée

Jaah, meine Scgwester studiert momentan in Düsseldorf. :DD Germanistik und Kommunikations- und Medienwissenschaften. :DD Oh, ... jaah, als ich's letzte Mal versucht habe, hat der mich nicht angenommen, Lenna meinte glaub' ich wegen dem Akzent auf Aimée.. und danach hab ich's irgendwie nicht mehr gemacht.. Kannste, wenn ich mich anmelde, den Akzent noch draufmachen, also, Benutzernamen ändern? Ohne den Akzent sieht Aimée nämlich nur halb so schön aus, dann möchte ich den Namen nicht mehr und muss den halben Stecki umändern..

Feli ist schuld

Ja, genau, ist in düsseldorf - aimee, warum meldest du dich eigentlich drüben nicht an? ;D

Lenna

düsseldorf. ich bin rheinische friedrich-wilhelms universität in bonn, also der bethovenstadt

Aimée

Heinrich-Heine? Sag mir mal kurz, in welcher Stadt die ist, ich glaube, eine meienr Schwestern hat da studiert.. oder studiert da jetzt.. Düsseldorf?

1 .. 46 47 48 49 50