B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
rueckwaerts

Lieber Christian, auch dir habe ich eine Mail gesendet :) Liebe Grüße und gute Besserung!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Christian

Hallo, ich melde mich jetzt auch mal. Seit dem 2.1.2013 steht meine Diagnose: Akanthamöben im linken Auge. Wurde leider sechs Wochen vorher ambulant auf Herpes behandelt,dann wurde in der Augenklinik Erlangen die richtige Diagnose gestellt. Ich war drei Wochen stationär in der Klinik mit viel viel Tropfen. nun bin ich seit einer Woche zu Hause bei meiner Frau und meinen beiden Kindern, Rufus 3 Monate alt und Lila fast drei. Hoffe es wird irgendwann besser. Ich bin 35 und heise Christian aus Nürnberg.

rueckwaerts

Liebe Joanna, ich habe dir eine Mail gesendet (;

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

joanna

Hallo, vielen Dank für den Blog! erzähl bitte bitte weiter, ich habe ein Termin für OP am 31.01 und habe solche Angst! Wie ist es bei Dir gegangen???

rueckwaerts

Hallo David :D Rechts hast du die Kategorien, danach zu wählen ist am einfachsten ;) Und dann am besten rückwärts lesen :D Also von der letzten Seite nach vorne, dann hast dus chronologisch :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

1 2 3 4 5