Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 4 5
rabekalle

Wie kann ich Dir schreiben-bin nicht mehr auf Facebook?!

Anzeige
Jetzt den Admin bitten: Premium-Upgrade kaufen!
Nora

Hallo Jessica, wir haben dir vor ungefähr eineinhalb Jahren geschrieben. Meine Mutter ist damals 2012 erkrankt und leider ist es bis heute immernoch so. Ich würde gerne zu dir wieder Kontakt aufnehmen. Würde mich freuen, wenn du mir eine Email schreiben würdest. Vielen Dank und Liebe Grüße :)

rueckwaerts

Ihr Lieben! Ina ist bereits via Telefon mit mir in Kontakt, wenn ihr noch tips habt schreibt sie ruhig hier hin. Wundert euch nicht, wenn ich längere Zeit hier nicht aktiv bin. Ich habe momentan kein Internet (und so wird es wohl auch noch eine ganze Weile bleiben. Mails im Postfach frage ich noch regelmäßig ab (so einmal die Woche ca). Aber ich lebe noch und Kontakte werden weiter gepflegt, aufrecht erhalten und hergestellt ;) Liebste Grüße

Anzeige
Jetzt den Admin bitten: Premium-Upgrade kaufen!
Ina

Also seit Mitte November steht meine Diagnose, nach einem zweiwöchigen Krankenhausaufenthalt und etlichen Ärzten später. Werde jetzt mit den üblichen Medikamenten (brolene,etc) behandelt. Mir macht diese starke Lichtempfindlichkeit arge Probleme. Es geht eigentlich nur mit einer Augenklappe, wobei mein Arzt hiervon nicht so begeistert ist. Durch die Wärme und Feuchtigkeit ist sie ein Domizil für Bakterien. Wie geht ihr damit um? Ich gehe kaum noch raus und bin am verzweifeln. Ich habe das Gefühl ich nehme am Leben nicht mehr Teil. Ich bin über jegliche Tipps dankbar.

Ina

Hallo ihr lieben, seit Mitte November steht meine Diagnose.