B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Divya

Heyaa! Kennt noch jemand weitere Wolf-RPGs?^^ "Viridescence" sieht ziemlich ansprechend aus. Ich habe überlegt, dort mitzumachen c: Würde jmd noch ein reines Wolfsforum kennen? Würde mich freuen :3

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaala

Ansonsten kannst du mich auch ab ca. kommendem Wochenende wieder regelmäßiger auf https://viridescence.forumieren.com/ finden (als Shirotani) - da können wir uns sonst auch gerne austauschen (:

Kaala

Hey Bella (und an jede:n andere:n, der das hier liest): Ab und an tatsächlich (wenn auch wesentlich unregelmäßiger, als ich mir selbst gerne zugestehen möchte...). Ich hab dir auf Discord eine FA gesendet ^-^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Bella

schreibt mir doch auf Discord Lady Winterwolf#3532

Bella

hey schaut hier noch jemand ab und zu vorbei?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moonlight

Leider nein, ich habe aber auch irgendwie den Anschluss zu diesen Foren verloren.

Bella

Hey kennt ihr noch aktive Forums?

Shakira

Oh wow, du warst ja gerade erst online? :O

Moonlight

Ach, hier war ja schon ewig nichts mehr los... Dir auch frohes neues, Kaala! c:

Kaala

Frohes Neues an alle alten Hasen, die hier manchmal noch vorbei schneien! Ich hoffe, bei euch ist alles fein?

Bella

Hey leute

Moonlight

Hi!

Kaala

Moonlight!

Shakira

Hi! o.O Du bist da.

Moonlight

Tut gut zu wissen, dass einige hin und wieder Mal reinsehen. c:

1 2 3 .. 50