B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
ZZA

Danke Margareta für dein Vertrauen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Margareta

hallo miteinander, ich habe euch jetzt erst wahrgenommen und werde mir hier immer wieder die Informationen holen und auch weitergeben. Vielen Dank für eure wunderbare und sehr wichtige Arbeit.Herzliche Grüße!

ZZA

ZZA ist wieder da etwas eingeschränkt doch so einfach geben wir nicht auf. Seit Ihr auch noch da?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Cornelia Kurth - mail: cornelia.kurth@gmx.de

achtet ende august mal auf die himmelsregion der plejaden!

Cornelia Kurth - mail: cornelia.kurth@gmx.de

hi, ihr lieben - warum schluss machen, wenn der schluss so nahe bevorsteht? ich bin elia, und meine seele hat mir gezeigt, dass noch in diesem Jahr ende august ein Komet auftauchen wird, der zu weihnachten neben dem zeichen des islam (ringförmige sonnenfinsternis) im schützen am himmel stehen wird, um danach auf die erde zuzurasen und knapp an ihr vorbei. durch seine trümmer werden die hochburgen der monotheistischen religionen im meer versinken, sein schweif wird etwas mitbringen, was unsere DNA verändern wird, danach kommt das paradies, in dem sich jeder seine wünsche erfüllen kann, je nach den leiden, den schatten, die er zuvor in seinen verschiedenen leben erschaffen hat - das ganze findet vom 02.02.2020 bis zum 05.02.2020 statt

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!