Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 .. 23
countdawn

ab heute verbleiben noch 333 Tage...

Anzeige
Jetzt den Admin bitten: Premium-Upgrade kaufen!
Joo9

Hallo Leiner, war jahrelang in Behandlung mit COPD und die Behandlung, Medikamente usw hat mich nicht weiter gebracht. Habe dann 3 Jahre täglich bis zu 6X MMS und jetzt CDS genommen. Das hat mich nach vorn gebracht. Auf You Tube Atemübungen ansehen und nachmachen, ganz wichtig und Ruhe bewahren. Viel Erfolg

Jan

Hallo tolles ZZA, könntet Ihr mir helfen?? Und zwar ist das mein Ziel sooo viele Menschen wie möglich zu finden um die Tolle App gezielt GEGEN Tierversuche zu Unterstützen! ! Animals'Liberty Danke "

Anzeige
Jetzt den Admin bitten: Premium-Upgrade kaufen!
Christine Gaafar

Hallo bin Neu Da

Schlink

hallo hat jemand ein Rezept das Niren wider Funktionieren?

leiner

ich hab auch COPD und schweres bronchial asthma hab viele medikamente aber wenn das wetter schlecht ist kann ich keine 3 schritte machen

Ninja

...

name

wie gehts euch?

name

123

name

heyy

Gertrud

Seit einiger Zeit kann ich die ZzA Newsletter über AOL nicht mehr verschicken. Maas läßt grüßen??

James Summer

Guten Morgen, eine wirklich tolle Seite. Bin heute zwecks meine Recherchen drauf gekommen.

matrixen

Wenn der Mensch wüßte, was er nicht weiß, ... könnte er das tun, was er nicht kann.

Frater N

Klar Chris...logisch nehme ich dich mal "instinktiv" bei mir auf, egal wer ich bin...Es ehrt mich, mein ALLES von dir verfolgt zu wissen und habe selbst das Faxe dicke...Die geistig Unbewaffneten und Bildungsresistenten welche (so vermute ich) gleichermassen verbal inkompetent und was noch alles sind (nebenbei der Durchschnitt und die Mehrheit gleichermassen ).Ausser dem typischen "Alles ist s*******" Subkontext konnte ich leider keinen wirklich aufschlussreichen Inhalt aus deiner "BITTÄÄÄÄ!!!!" extrapolieren. Wenn du Anschluss an Ähnlichdenkende/Empfindende suchst, würde ich dir einfach raten dein Anliegen etwas überlegter zu formulieren, dann klappt das auch mit der Entrophie. Gehab dich wohl, angenehmes Restdasein noch, beste Grüsse etc