B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Karna

Da war er schon weg ö.ö

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Karna

Banshee in den Chat schleif gnahaha e.ê

Banshee

cool ich seh die einträge der shoutbox wieder -giggles-

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sekh

Achja und ihr könnt die Box mitm klick auf den Link unter ihr in nem anderen Fenster und größer anzeigen lassen :3

Sekh

So, hab wieder die alte Shoutbox eingefügt, da es bei manchen mit der neuen Version zu anzeigeschwierigkeiten kam... Jetzt spamt hier aber bitte wenigstens wieder rum xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Bloody Bunny

Kein Bock mehr auf den ....... Sollte es einfach machen

Sekh

Ich fühl mich überrannt oo

Karna

I wish I was the Moon tonight....

Sekh

Ich HASSE Shoppen gehn... aber dafür hab ich jetz ne kaschmier-sweatjacke ^^

Sekh

Sekhi Müde... Sekhi heia-bett TT also auf die couch*

Banshee

Erster Shoutbox eintrag im neuem Jahr. Und nun geh ich wieder schlafen ;D Hoffe euch gehts noch allen soweit gut. mfg Banshee

Banshee

I know ^^ ich habs nur objektiv betrachtet ^^

Sekh

Ne heißt das ich besuch bekomm :D

Anu

Jap wieder viele gute vorsätze, die wir alle haben gut leider gehen nicht alle wünsche und hoffnungen in erfüllung. Ich selbst habe auch vieles vor was ich ändern will, ich hoffe ich schaffe es und finde liebe Wesen die mir kraft geben, ihr zum beispiel gebt mir jeden Tag neue hoffnung das nicht alles so schlimm ist das es da immer noch welche gibt die ihr Herz am rechten fleck tragen. Lg

Banshee

Heisst soviel wie ein neues Jahr was genau so wird wie all die anderen davor ^^

Sekh

Wawawaaahhh schon fast Silvester o.o

Anu

wünsche ich dir auch. ^^

Banshee

FRohe feiertage ^^/

Ravenheid

Frohe Weihnachtsfeiertage!

Anu

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne feiertage, genießt sie mit eueren Freunden und Lieben und lasst es euch gut gehn. Lg

1 2 3 4 5 .. 18