B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Karna

Schultern zuck Das stimmt wohl...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Anu

Ist leider offt so, man will nur nett sein und helfen aber viele danken es einen eben nur zu gern mit nen Arschtritt. Was bringt es sich da noch gedaken zu machen es ist eben so in unserer heutigen Gesselschaft, dankbarkeit ist da leider nicht mehr weit verbreitet.

Karna

So viel Ärger, und dabei wollte ich nur nett sein seufz Es wird sich in dieser Gesellschaft wohl nie etws ändern. Ich bins leid....

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Anu

Ah verstehe, dachte erst das sie vorher bei mir durch den Scriptblocker blockiert war. ^^

Sekh

@ Anu: Hab sie ja auch erst heut eingebaut ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Anu

Diese leiste oben ist echt mal was Praktisches. Tauchte zwar erst heute bei mir auf, aber ich finde sie echt mal Praktisch.

Karna

Der Mensch von heute, der telefaxt. Sein Opel Manta ist frisch gewachst. Doch gibt es irgendwo ein Problem, benimmt er sich wie ehedem. Im prähistorischen Rachewahn schreit er: Auge um Auge und Zahn um Zahn! Und bist Du nicht willig, dann gibt es Krawall. Und schon sind wir wieder im Neandertal. (Hat gerade ne Poetsche Ader oder so) xD

Karna

"Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, die... äh...MAMA?! Wo ist mein Pferd?! - Hör auf zu singen und iss deine Lasagne!"

Banshee

Wie ein Phoenix aus der Asche Werd ich auferstehen Und was mir unerreichbar schien Vor meinen Augen sehen summs

Karna

radiert eben die Schreibfehler weg Ach, scheiß draf...

Karna

Lieblos abgelegte Freundschaft, verspiegelt und angebrochen, das Vertrauen missbraucht. Gedankenlos verworfene, zerknüllte, zu tode gekauteund wieder ausgespuckte Gefühle. Zwischen deine Schulterblätter passt ein Messerund ein Kuss. - Nur wer feige ist, tötet Liee durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden, und Ich kann nicht feig sein. (Dinge die ich mir in meinem komplizierten Geist zusammenreim.)

Anu

Oh hat sich ja was geändert , tolles neues Logo übrigens. ^^

Sekh

tralala Ich arbeit an ner neuen Startseite ^^

Sekh

Ich weiß aber nich, wie man selbst ne Shoutbox erstellt, dann könnt ich einen einbauen ^^°

Banshee

Hrm..ja sowas wäre mal was xD [Like] ê.e

Sekh

Ich will nen "Likebutton" für die Shoutbox :D

Karna

Haben noch ein paar mehr Lust in den Chat zu kommen?

Banshee

"bin ich schon drin?" xD

Karna

WTF! Ach Latte x.x

Sekh

Wieso weg? Er ist doch drin :D

1 2 3 4 .. 18