Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Hallo Liebe Kirmesburchen und Mädchen, ich habe euch alle sehr lieb, dich habe ich auch lieb Frau Rose, ihre Pumahandtasche ist sehr schön, gruß Herr Schäfer.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Olli Olé
25.09.2012 05:16

info@olliole.de http://www.olliole.de
Hallo,

ich lass Euch mal einen lieben Gruß da.

Mein Name ist Olli Olé und ich bin Party- und Schlagersänger.

Schaut doch auch mal auf meine Seite, denn hier könnt Ihr Euch meine Songs wie z.B.

rene
04.09.2012 15:43

rene861@gmx.de http://luethel.de
Hallo Liebste Kirmesburschen ;)
Freue mich auf den Kirmes Umzug ;)
Haben wieder unsere tollen Autos bei und sind mehr Leute als wie in den letzten Jahren ;)
Also dann sehen wir uns am 14.10 ;)

Gruß
Rene Lüth
Oberfeldwebel

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Hallo liebe REBEL - Fans,

klick euch rein in die brandneuen REBEL-Fanpage!

In den nächsten Wochen werden dort immer mehr Einblicke in die Aktivitäten der Band zu finden sein. Außerdem sind diverse exklusive Gewinnspiele und Fanaktionen geplant. Lasst euch einfach überraschen, was dort alles in nächster Zeit passiert!

Im Moment haben wir zunächst das Ziel diese Fanpage mit jeder Menge "Gefällt-mir" Klicks zu versorgen!

Helft uns dabei, klickt euch rein und ladet eure Freunde ein!

Hier noch einmal die offizielle REBEL-Facebookadresse:

http://www.facebook.com/rebelclub.tv

Außerdem könnt ihr euch schon jetzt in die aktuellsten Events der Band REBEL reinklicken und euch anschließend ab 01.09.2012 (Kreuzwertheim) von der neuen Besetzung überzeugen!

"The REBEL-BUS ist coming!"

REBEL

Stefan
31.07.2012 19:15


läuft

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!