Kostenloses Gästebuch
:-) :-P :-D :-(
Lisa mit Shihtzu´s
17.04.2016 15:01


Hallo Barbara, ich glaube da habe ich eine richtige Freundin gefunden ! Das was Du machst spricht mir aus dem herzen ! Ich würde auch alles genauso machen wenn ich jünger und gesund währe. Die Hp gefällt mir auch ! Liebe Grüße Lisa aus Villajoyosa/Hamburg

http://file2.npage.de/014251/72/bilder/gy-nr5-2..png

Anzeige

Petra
26.10.2013 15:41


Wow, Deine Homepage hat sich ja klasse gemausert.
Tolle Projekte, find ich super, was Du für den Tierschutz alles tust.
Herzliche Grüße aus Müddelfrangen
Petra

Hilde
26.10.2013 11:08


Tolles Projekt, gefällt mir gut!
Lieben Gruß und Knuddies
Hilde

Anzeige

Gerlinde
30.01.2013 20:57


Toller Bericht in der Costa Blanca Zeitung. Hab ich vielleicht mal richtig gelacht weil er so schön geschrieben ist.

Renate 28.12.2012 20:30
28.12.2012 19:32


Hallo Bärbel,
deine Homepage finde ich richtig toll. Socken brauche
ich leider noch nicht. Aber mach weiter so, denn ich
weiss genau das die Socken einfach toll sind.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Schninke
12.11.2012 14:11


Hallo Bela, möchte auch ein paar Socken bei dir bestellen, du hast so tolle Muster. Sind vielleicht noch blaue da? Wo finde ich das Formular für die Überweisung, oder gebe ich das Geld einfach dem nächsten Flugpaten der nach Berlin kommt von euch mit?

Gitti
21.09.2012 17:02


den Bericht in der Costa Blanca Zeitung müsst ihr unbedingt lesen - steht unter "Presse" einfach nur wunderbar!!!

Eva
09.08.2012 06:25


Bela du bist einfach Klasse,

Gerlinde Herkenrath
15.07.2012 21:08


Hallo Barbara super tolle Socken und Dinge für die Tiere. Vielen Dank im Namen der Tiere für deine tolle Arbeit. Herzliche Grüße aus Köln

Juli
15.07.2012 18:37


Ich bräuchte mal zum Winter hin wieder ein paar gaaaaaanz bunte Socken. Die ersten von Dir sind zwar noch jut, aber ich hocke jedesmal vor der Waschmaschine barfuss...

Struppiliese
14.07.2012 20:19


jawoll, meine Füße kennen Belas Socken auch.
Coole Teile. Dankeschön sagt dat Struppi

Geli
14.07.2012 20:12


Liebe Bela für diese tolle Idee um Tieren zu helfen ein dickes knuddel, sie werden es dir danken das du mit Liebe soviele Stunden mit stricken verbringst in deiner Freizeit pro Strumpfpaar, die sind einfach toll, wärmen und halten auch was aus, die Pullis haben meine 2 Pudelchen und bei nässe da sie schwer trocknen lieben sie die besonders, besser als jedes Badetuch. Viel Erfolg bei dieser Spendeaktion, noch ein Lob dazu für die gelungene HP, Gruss Geli und Werner

http://gassiegeher.de/

Christine
13.07.2012 17:06


Hallo,
Belas Socken haben auch den Weg nach Tirol gefunden und halten meine Füße im Winter schön warm. Ich trage sie auch gene anstelle von Patschen (Hausschuhe)
Wünsche Dir viel Erfolg liebe Bela
Bussi Christine

Gitti
13.07.2012 14:18


Hallo, ich bin die Lieblingszwillingsschwester von Bela und kann euch sagen, Belas Socken sind aus unserem Haushalt nicht mehr weg zu denken; sowohl ich wie auch meine erwachsenen Söhne sind bestens ausgestattet - ich kann es nur weiter empfehlen.
Wünsche dir, liebe Bela viel Erfolg!

Gitti

barbara
13.07.2012 09:21


Liebe Bela,
ich wünsche dir mit deiner Homepage viel Glück und Erfolg.
Dickes Bussiii von Barbara