😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Maja Black

Also ich versteh langsam so gar nichts mehr :D Wollt ihr nicht einfach die Karten auf den Tisch legen und uns erklären was jetzt passieren soll? Weil wie man immoment sieht läuft es ja hier nicht besonders und fakt ist, das alle unsere Charas im HoD gelöscht wurden und oben steht das es bald neueröffnet werden soll. Ich denke damit würde man uns allen einen Gefallen tun ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Devil Inside

:)

secret

was solls

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tyler

oder eher upps

Tyler

AHA

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

secret

nope

secret

dass du es preisgeben solltest, meinte ich jetzt nicht gerade..

Tyler

ja genau..

"Bloody" Mary

hmm na dann mal abwarten

Tyler

Guck doch auf der HoD seite: Das Forum wird bald neu eröffnet! :) also denke ich mal schon, dass es neu eröffnet wird!

"Bloody" Mary

??? ja was denn nun? bin gerade verwirrt

secret

........

Gast

mir hat ein Vögelchen gezwitschert das HOD gelöscht wird

Tyler

Sieht ganz so aus...

"Bloody" Mary

wird HOD neu eröffnet???

Devil Inside

Toooooooooooooot.

Lool

hier ist tote Hose xD so ein fail xP

Devil Inside

Forumtod.

Tyler

Alles klar Care :)

Maja Black

Ja irgendwie hätten wir im HoD bleiben sollen ^^ Da lief es besser

1 2 3 4 5 .. 50