😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Care

Also es gibt jetzt ne neue Lösung,wartet einfach noch etwas ab,wir sind dabei ales zu regeln und melden uns dann bei euch;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Maja Black

Triffts genau Mia ^^

Mia

hier ist ja kaum was los!!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Anna

Ich habe ja nur eine Play möglichkeit ;'D

Care

Also,an alle Mitglieder:Wir werden hier einiege Veränderungen vornehmen,doch dieses Forum hier soll wieder in Gang gebracht werden,es sit noch nicht alles genau besprochen,doch ich hoffe ihr habt noch Lust..Ixh werde auf jedenfall mein Möglichstes geben damit dies hier wider ein aktives Forum wird

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Damon - Life sucks either way.

Zwei Tage weg und die Hölle bricht los.

Ian Drave

naja.... auch wenns für alle uninteressant ist. ich bin hier net mehr oft on.

Ian Drave

was gehtn hier?

Maja Black

@-N. Einer der Admins ist grad online ^^

secret

xD

Maja Black

Jo wenn das so ist ^^ Ich hab zwar keine Ahnung wie man eine Seite klauen kann, aber naja xD Dann werden wir wohl einfach abwarten was passiert

Devil Inside

Köstlich.

secret

das Forum hier ist auch im eimer xD von dem her....

- N.

Fakt ist, dass das Forum 'Heart Of Darkness' den Administratoren kurzzeitig abhanden gekommen ist, jedoch nicht wieder neu eröffnet wird. Alle Rechte für diese Webseite gehören ausschliesslich den Gründern und somit auch die der weiteren Verfügung, nach seiner Schliessung im Juni. Dass die Mitglieder Accounts, die Beiträge und sonstige Daten gelöscht wurden ist leider nicht mehr rückgängig zu machen, doch eine erneute Eröffnung des Forums steht definitiv nicht zur Debatte. Weitere, angemessene :D Schritte wurden unter den Gründern bereits ausführlich besprochen und nun eingeleitet. Das Ganze wird keinen Einfluss auf das Play hier nehmen und keine Belastung für euch Mitglieder darstellen.

Katerina Petrova- they don't see the Angel inside-

Hihi..zurück. :) Aber erst morgen mal wieder richtig da..muss erstmal aufhören zu frieren bei dem Sauwetter und so weiter, aber fühlt euch geknutscht. :D ♥

Gast

Foren untereinander geklaut ?

Char ღ

1. Jetzt werden schon Foren untereinander geklaut kann ja wohl nicht wahr sein :O und 2. Die Admins sollen mal bitte ganz flink ins Skype kommen, da wartet Jemand altbekanntes auf sie <3

secret

i like xD

Elena Gilbert - We'll survive this, we always survive

Weder Elena noch Damon PBwissen etwas davon ^^ irgendjemand hatte die Daten, hat alles gelöscht und das Forum neu eröffnet ;) und derjenige der das war, könnte so nett sein und es wenigstens sagen, denn dieses Verhalten ist unter aller Sau :) aber solche Leute gibt es ja bekanntlich ..

secret

ich weiß genauso wenig wie du, Maja :P frag elena oder damon pb

1 2 3 4 .. 50