Kostenloses Gästebuch
Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(
Holger Ließfeld
15.11.2017 08:39


Hallo Herr Haberditzl, ich finde eure Band richtig gut und die Lieder auch. Bitte macht mal eine Tour durch Deutschland.

Anzeige

Pedi58
03.08.2016 14:19

lilairis@wtnet.de
Haben euch bei den Golden Oldies in Wettenberg gehört und gesehen und waren total fasziniert und begeistert. Schade, dass ihr keine Auftritte im hohen Norden (Hamburg) habt.

Krümelmonster
01.08.2016 08:29


Ich brauche unbedingt das hemd von Roger.

Anzeige

Eberhard Schwab
31.07.2016 16:09

Eberhard.Schwab@gmx.de
Hallo,

meine Frau und ich haben heute Nachmittag ein tolles Konzert von Ihnen (Euch) in Wettenberg erlebt. Eigentlich wollten wir uns noch andere Bands anhören, sind aber bei Euch hängengeblieben. Macht weiter so, dass war \"Spitze\".

Viele Grüße aus dem Kreis Marburg
Eberhard und Beate Schwab

Burschenschaft "Einigkeit" Gr.-Linden
24.03.2014 17:00

heil@burschenschaft-einigkeit.de http://burschenschaft-einigkeit.de
https://www.facebook.com/events/798512603510241/?ref=ts&fref=ts

Ostertanz 2014 mit Erna & die Berts.

Wir freuen uns auf Euch.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Sandro
21.07.2013 12:58


Hallo Stefan,
vielen Dank für Deinen Eintrag und die lieben Zeilen. Auch für uns war dieser Auftritt ein tolles Erlebnis.
Auch Dir viel Erfolg in Naunheim.
Liebe Grüße vom Trommel-Bert
Sandro Schwertfeger jr.

Also ich lasse nach dem gestrigen Abend gerne einen Eintrag da. Super Stimmung und Show, leider nur zu kurz aber da ist ja die Stadt Gießen Schuld. Macht weiter so und lasst es richtig krachen! Auch eurer Outfit ist nicht zu toppen!!!

Ich selbst singe am kommenden Freitag in Naunheim Schlager (vorwiegend der 80-heute)

Gruß vom Künstlerkollegen!
Stefan Huster

Holger
12.11.2012 10:14


Ich sag nur HOSSA.

p.s.: Irgenwie waren unsere Stimmbänder am nächsten Morgen etwas lädiert.

LG
Holger

http://www.facebook.com/events/126657127407529/

Klaus-Dieter
12.11.2012 07:18

http://www.erna-und-die-berts.de
Hallo Petra,
ja uns hat es auch riesen Spaß gemacht, gerade wenn die Leute alle mitmachen, danke für euer Unterstützung und bis zum nächsten Mal, vielleicht schon zum Weiberfaching am 07.02.2013, steht aber noch nicht ganz fest.

Lg vom Singbert

Petra
12.11.2012 07:06


Hallo...hier spricht der Background-Chor! War das ein schöner Abend in der Corona-Bar mit euch! Die einzigen, die nicht begeistert waren, sind unsere Teenie-Kinder. Sie mussten sich den ganzen Sonntag lang ihre Schlager singenden Eltern anhören! Shalala! Danke!

jochen
02.09.2012 10:56

pommes02909@web.de
hallöle liebe erna und auch den berts

habe euch das erstemal in wettenberg gehört und fande euch super.
habt somit einen neuen fan für euch gewonnen.
würde gerne wissen ob und wann ihr das nächstemal in der nähe seit bzw autritt macht .

viele grüsse
euer neuer fan

Hallo liebe Erna, liebe Berts!
Euer Auftritt bei unserem Sommerfest hat - fast - alle super begeistert. Auch die Anti-Schlager-Helden bekannten, dass sie fast jeden Song mitgegrölt haben :)Ihr habt unserem Fest einen wunderbar pfiffigen Akzent gegeben. DANKE euch allen sagen Susann und natürlich der Michi!!!!!
schade, dass ich hier kein Bild einstellen kann. oder?

Marianne und Dieter
07.08.2012 16:22


Hallo Erna und mit ihren Berts,

Ich schliesse mich Angelika und Ursula an, denn euer Bühnenauftritt in Wettenberg war erfrischend und lud zum Tanzen ein, was wir auch mit Freude taten:)

Mit lieben Grüßen bis zum nächsten Mal
Marianne und Dieter

Ursula Wilke
31.07.2012 18:13

urmelwi@web.de
Hallo Erna, und auch ein Hallo an die Berts

Auch ich war in Wettenberg und fand euren Auftritt einfach toll.
Dem Eintfrag von Angelika gibt es eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.

Ausser: auch ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr wieder vor der Bühne "D" sein

Liebe Grüsse aus dem Süden Deutschlands
Ursula

Angelika Bauer
31.07.2012 09:47

gebauer56@web.de
Hallo Erna&und die Berts

Danke für den schönen deutschen Schlagern aus den 70igern bei den golden oldies in Wettenberg .
die ihr so toll rüber gebracht habt , die Stimmung vor der Bühne war genial
Es hat mir Riesenspass gemacht Euch zu zuhören
und nach den schönen , und sehr gut gesungenen Schlagern zu tanzen .
Ihr seit eine sehr symphatische " Band die ich immer wieder hören möchte !
Hoffentlich bis nächstes Jahr ,
in Wettenberg !
Vor der " Bühne D "
Ich bin da
herzlichst Angelika

Gabi Jäger
02.07.2012 08:03

gabi288@gmx.de http://griffelkiste.de
Liebe Erna und liebe Berts,

das war mal ein wunderbarer Nachmittag. Strahlender Sonnenschein, Streuselkuchen und kühle Getränke auf dem Schiffenberg. Die Laune war schon bei der Ankunft super, aber was ihr uns geboten habt, brachte die Stimmung zum Überschäumen. Ich stamme aus der Generation, die in den 70ern Samstagabend im Schlafanzug zu dem Liedern der Hitparade getanzt haben. Auch wenn ich keinen Schlafanzug anhatte..... alles war wie damals: Tolle Stimmen, super Musiker, Herzschmerz und Texte, die man von vorne bis hinten mitsingen kann.

Davon will ich auf jeden Fall mehr hören!!!!

Liebe Grüße (besonders an Sing-Bert Roy) ;-) und hoffentlich bald "Hello again"

Gabi Jäger

Tasten-Bert
28.06.2012 14:17

ernaudb@marketti.de
Liebe Freundinnen und Freunde des deutschen Schlagers,

wir freuen uns auf euch. Live und danach hier im Gästebuch.

Hossa - Euer Tasten-Bert