Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Yoleila
07.09.2012 15:37

yoleila@aol.com http://www.yoleila.de
Willkommen im Gästebuch!
Ich freue mich über jeden Eintrag mit z.B. konstruktiver Kritik, Grüßen, Terminen und was Euch sonst noch so einfällt!

Von Werbung, Links zu Schweinkram- oder sonstigen unseriösen Seiten bitte ich abzusehen, werden eh gelöscht. Trotzdem an alle Besucher im Vorfeld: nicht jedem unbekannten Link nachgehen, der hier gepostet werden könnte. Ich bemühe mich, solche Einträge immer schnellstmöglich zu entfernen.

Und nun VIEL SPAß!