Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Ralph Hofmann
02.02.2022 09:29

http://donvespa.de
Hallo Julia,
durch Suche nach Verde Mela Vespa bin ich auf Deine Seite
gestossen. Super informativ, vor allem die Farbcodes und Modelle
sind der gut und übersichtlich.

Weiter so!

Lg
Ralph

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Peter Bruns
24.07.2021 13:51


Hallo Julia,

ich bin Dir sehr dankbar für deine Hompage. Ich habe mir vor langer langer Zeit mal eine Piaggio Ciao S ( Spezial ) gekauft. Es handelt sich um ein Italienisches Modell mit der ersten Zulassung ebenfalls in Italien ( Trentino) .Der Händleraufkleber ist noch Sichtbar und das " S " ebenfalls. Ich bin dermaßen glücklich darüber,das ich auf deiner Page eine ziemlich genaue Fahrgestellnummer und Typisierung finden konnte,um eine neue Betriebserlaubnis beim TÜV beantragen zu können.Das hilf enorm weiter. Vielen vielen Dank und herzliche Grüße von Peter Bruns aus Minden

Michael Settele
15.06.2020 19:42


Hallo Julia,
ich bin begeistert von Deiner Info-Sammlung - insbesondere die über die Vespa Ciao - vielen Dank dafür.
In der aktuellen Corona-Zeit habe ich angefangen meine alten Vespas (1968 und 1971) zu reparieren. Die 68er ist fertig - sie hat die Rahmennummer: IGM 5321 UM und die Kennung: M9N1T 096634. Sie hat eine Starrgabel, eine Fahrradbremse vorne und 19" Räder. Die Farbe ist Verde Vallombrosa und selbst die Reifen sind noch Erstausstattung von 7/68. Kannst Du mir zu den benannten Rahmennummer und Kennung weitere Infos geben und hast Du einen Tipp für mich, wo ich passende Ersatzteile zu angemessenen Preisen finde?
Gruß aus Korschenbroich
Michael

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


das Michael
15.08.2019 12:50


Hey Julia,

danke für die Fotos unserer Samba Tour in spa! Hat super Spaß gemacht.

Viele Grüße
das Michael

lp
15.04.2019 09:42


Hallo,

bin vor einiger Zeit auf deine Homepage gestossen zwecks Farben für die Ciaos.
Ich habe ein frühes Modell von 1968 mit starrer Vorderradgabel. Nach Recherchen
mit meinem Lackierer haben wir festgestellt dass die von dir angegebene Nummer 490
zu dunkel ist. Mein Ciao ist mit der Originalfarbe von Piaggio mit der Nummer 226
lackiert. Kannst du vielleicht in der Farbtabelle ergänzen.
Gruss

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Yoleila
11.02.2017 13:28

http://www.yoleila.de
Halli hallo!
@ rudi: Ja, Fotos von Venlo sind online, findest Du unter 2016 - \"On the Run\". Habe die Seite in den letzten Tagen nochmal aktualisiert

@ Markus: Die Vespa-Originalfarben aus anderen Ländern wären sehr interessant, würde ich auch gern hier mit aufnehmen. Müsste mal schauen, ob ich verlässliche Quellen dazu finde, ist leide nicht so einfach.

Falls hier jemand Infos hat, gerne per Mail an mich! Derzeit sind die Mofas in Arbeit...

rudi
10.02.2017 07:56


hi julia
sehr feine homepage!!!
supergeile fotos!!!
warst du nicht auch in Venlo 2016 am abzug, gibts da auch aufnahmen von dir?!!
lg und weiter so!!!!!!!!!!!!

Markus
09.01.2017 14:26


Hallo ich habe mich sehr über die Seite gefreut weil ich einiges an Vespa s rumstehen habe....
besonders die Farben zu den Modellen so genau finden ist oft nicht möglich...
Dennoch habe ich für mein neues Projekt gesucht und nicht das richtige gefunden die in Österreich verkaufte VESPA 50 S 50 V5SA1T habe irgend ein blau so in Erinnerung

viel Spaß noch

Ralf
16.07.2016 03:23

http://www.radulfson.square7.ch
[url][url][url]Moin Julia
Sehr schön aufgemachte Seite. Hab mich mal durchgeschmökert.
Da schmeckte der Frühstückskaffee doppelt gut.
Gruß

Ralf
aus Recklinghausen.
P.S.

Mein Blechtsück wird gerade generalüberholt.

[Url]http://www.radulfson.square7.ch/radulfson/wp-content/uploads/2016/06/DSC01765s.jpg[/url]

OFFI
19.05.2016 04:42


Hallo Julia!

Schöne interessante Seite, sehr sympathische Ansammlung von Fahrzeugen und tolle Fotos!

Viel Spass in Zukunft bei all deinen Hobbys...

Gruss OFFI

Martin
08.05.2016 10:28


Hallo Julia,

bin zufällig übers GSF auf die Seite gestoßen. Tolle Seite und beeindruckende Sammlung!

VG

Heinz Stukenbroeker
27.01.2016 15:07

http://www.vespaclub-bergischgladbach.de
Hallo Julia,
habe mich sehr über Deinen Brief gefreut und werde Dir bald ausführlich antworten. Meine Frau bearbeitet unsere Homepage und es wäre schön, wenn Du uns auf Deine Seite nehmen würdest. Schau doch mal unsere Homepage an!

Ich gebe Dir schon einmal meine e-mai-Adresse: Vespagl@web.de
Die von meiner Frau: http://www.rueger.stukenbroekerweb.de

Ich meldet mich!
Vespa Roll
Heinz

Dennis aus Wuppertal
29.07.2015 13:37

http://df-digital-art.de
Hallo Yoleila,
ich hab nach langer Zeit mal wieder auf deine Seite geschaut und war postiv überrascht. Weiter so!

Grüße aus Wuppertal
Dennis mitm T1 :)

Chriis.rusp@gmx.de
26.07.2015 19:46


Hallo yoleila,
Tolle Seite!
Noch eine Frage: Habe beim stöbern im Internet gesehen, dass Du Aufkleber-Bögen für VespaMofa hattest.
Hast Du noch welche?

Gruß Chris

Ad
08.06.2015 13:13


Hallo Yoleila
Respekt zu deiner gelungenen Webseite,
und Doppeltrespekt zu deinem Fuhrpark.
LG
Ad

Rolli
14.04.2015 10:28


[img][img]fahre seit 15 Jahren eine Aprilia Mojito, die ja inzwischen zu einer Piaggio
geworden ist..[/img][/img]
Gruß Rolli

Yoleila
19.11.2014 19:29


UPDATE der Run-Galerie 2014 :o)

Doc FMS
18.11.2014 10:54


ja, wenn man Honda fährt ist man hier wahrscheinlich schnell durch. Vielleicht brauche ich aber auch nur in meinem biblischen Alter länger (als hondapaul).
Gruß

Yoleila
05.11.2014 11:11


Na, für nen \"honda\"paul vermutlich schon ;o)

Tim
05.11.2014 07:48


Wirklich schöne Seite mit tollen Fotos die einen auf dumme Gedanke bringen...
um einen alten Roller kommt man einfach nicht herum. Danke nochmal für Deine Wiedereinsteigertipps via FB :)
LG
Tim

hondapaul
23.10.2014 11:43


wie kann man auf dieser seite viel zeit verbringen???
hier herrscht doch tote hose.

gruss

Doc FMS
14.10.2014 06:59


Hallo Julia,
tolle Seite, tolle Idee und tolle Bilder.
Mir gefällt die Seite sehr gut und ich habe schon viel Zeit hier verbracht.
Danke und Gruß

Ben
16.07.2014 07:30


Ich kannte die neue Seite ja noch gar nicht - sehr schön geworden. Daumen hoch dafür.

LG
Ben

vespa fan,.
16.07.2014 06:36



hi schöne seite,.
weiter so,..
gruss

Yoleila
17.04.2014 05:36


Die Saison beginnt ja quasi gerade erst, schau mal nach dem Venlo-Run rein :o)

GrOoVe
01.04.2014 13:09


Hi ,
wann kommen neue Bilder??
Will mich auch mal auf einem Foto finden .

Gruß


GrOoVe
01.04.2014 13:08


Hi ,
wann kommen neue Bilder??
Will mich auch mal einem Foto finden .

Gruß

wolly
01.03.2014 12:36


Hy Julia,

habe mir grade dein Seite mal angeschaut!
Sehr, sehr cool...
Weiter so!

Mfg.wolly

Yoleila
24.11.2013 19:35


@ Leif: Leider nein :o( aber 2015 gibt´s wieder einen!

Fadir
21.11.2013 22:34


Gesundheitsämter sollten etwas gegen Infektionen tun

Leif
19.11.2013 12:37


Machst du für 2014 wieder ein Kalender??? bitte bitte

Tony Sullivan
18.09.2013 16:31

http://pkt200@hotmail.co.uk
Hello julia.
here`s my email address.
Anything 80`s you hear of ,please can you let me know.
Many thanks for telling me about the german scooter forum...i will try that tonight.

Best,
Tony(uk).

Tony Sullivan
14.09.2013 13:17

http://pkt200@hotmail.co.uk
hi julia.
Thank you for inviting me to look at your page.
it is very nice with some great photo`s.
Hope to mail soon.
Tony(uk).

Yanny
28.08.2013 08:02


Hallo Julia,
du meine Güte, was für eine Homepage. Einfach nur Klasse.
Tolle Homepage, tolle Bilder. Es macht großen Spaß sich alles anzuschauen.

Ein ganz großes Lob.

Grüße von linken Ndrh.

Yanny

fränky
23.07.2013 04:41


einfach nur super schöne Fotos!!!

danke dafür!!!!!

weimi
18.06.2013 06:21


ja fein fein ;-)

Yoleila
12.06.2013 15:34


Wird gemacht! :o)

weimi
12.06.2013 05:52


Hallo Julia!
eine feine Seite hast du hier.und ich bin da sogar auch mit drauf ´;-)
kannst du mir das bild 141 vom "KÄFERTREFFEN in wilhelmshaven" 2005 zuschicken .Der mit der Kamera bin ich ;-)
bitte an: matthias.weimann@ems-clp.de
es würde mich freuen,wenn das klappt.
l.g. matthias

Melanie Rauer
11.03.2013 07:52


Hallo Julia!

Eine tolle Seite mit noch tolleren Bildern. Ganz besonders gut gefallen mir die Bilder von Elba 2012! Großes Lob auch für den Kalender 2013! Liebe Grüße aus dem OS-Land!

Melanie Rauer

Olli
28.02.2013 19:40


Hallo Julia!

Schön gestaltete Seite mit wirklich tollen Bildern.

Seit meinem 16. Lebensjahr fahre ich Motorrroller und alte Mopeds.
Angefangen mit Vespa PK, PX, 50 N und 23 Jahre später mit Kreidler Florett, Zündapp Combinette, NSU Quickly, Baujahre ab 1957 bis 1961, geht meine Leidernschaft weiter und hört wohl niemals auf. Zum Glück!

Alles Gute,

Olli

Peter Schulze
06.02.2013 11:34

http://cafetreibsand.de
Hello Julia
2012 haben wir hier in Bochum noch ein Abrollern zu Stande gebracht, ist auch abgesoffen, aber wir haben eine Ausfahrt versucht, war sehr nass aber lustig. danach hat sich im Treibsand ein Blechroller Stammtisch Bochum gebildet - immer 1. Dienstag im Monat. Im Dezember waren wir noch zu Dritt, im Januar schon 5 und gestern waren 9 Leute hier, weitere 2 haben abgesagt. Der Termin für das ANROLLERN IM POTT 2013 ist gestern festgelegt worden auf den 1. Mai.
Gruß Peter

Leichenjoern
21.01.2013 22:38


Moin
Ich bin der 911te Besucher auf deiner seite :)
Wo ich 911er doch so Liebe aber deine Seite Gefällt auch

Gruss
L.joern

Achim Baasner
19.09.2012 21:31

http://baasner.go1a.de
Hallo Julia
Schöne Seite hier. Jetzt wollte ich gerade Schweinkranlinks verlinken da lese ich , das das auf deiner schönen Seite gar nicht erlaubt ist.
Soon Schit aber auch.
Wir sehen uns

Achim

Herbert aus H
13.09.2012 18:34


Suuuuuuper, sehr schön, bis bald mal.....

Torsten
12.09.2012 18:59


Sehr schön das NEW DESIGN etc. GLG

Yoleila
11.09.2012 07:31


Servus!
Ich habe die Funktion "eMail eintragen" mal rausgenommen, da die Adressen sonst für alle frei sichtbar sind. Es ist zwar jedem selbst überlassen, was er von sich einträgt, aber im Grunde genommen braucht ja hier auch keiner die eMail-Adressen der anderen User...

Wer sich schon eingetragen hat und nicht möchte, dass seine Adresse hier erscheint, der soll mir kurz eine Mail schreiben, dann lösche ich seinen Eintrag nochmal!

Grüße, Yoleila

schön gemacht, die neue website. daumen hoch und weiter so!

phylia
08.09.2012 11:36

phyliakaters@hotmail.com
schön!!!xxx

Stef
08.09.2012 11:19

stef76@gmx.de
SUPER geworden und ein ganz neues Design... gefällt mir totaaaaaal gut!!! Bussi aus Köln

gatti
08.09.2012 07:53

gatti500@gmail.com
hassufeingmacht !

hans