B I S
😀
24ewdsx 2ewds 2ewfsa 2ewgdsv 43trgd 4terfdc 4terfvdcx 56rtjgn abdurchdie adsxy argh assddd asvxy asx asyx äääää bimo Bonnieeee bussi callmisch delfine doit eadsxy ehhhh evasdxy ewdsvx frauenimfo g45e ggz Grku gun8cht habdir hallo hauuue höhöhöh hdjdj hdl hehehehehe hrth iamsorry ILY kasamm kdg kloppe kussiiii lovee loveeerd muede nane1 pophaue r132fewdsv rattern refdc rfsdvx rollehamst rtgdf sad sadd sdvc stöckle supermaaan suuure swap swet tefdbxc trfdhvn trrefd uhhashhh uhhhhh undab undweg uuh Vampi weds WTF yihhhaaaaa z45re asyx
Noch 300 Zeichen
Bonnie

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sookie

Ahhh Ric gut das du da bist

Ric

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sookie

stellt dann mal so langsam Kaffee für alle auf

lenchen

so leid es mir tut und das meine Post heute nicht gut sind werde Ich nun gehen Ich bin wirklich müde und muss morgen in ein paar Stunden schon wieder raus Gute Nacht an Alle welche noch da sind

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

lenchen

dann müssen wir mal playen Klaus

Niklaus *big bad hybrid* Mikaelson

Bald bin ich wieder da wenn der besuch wieder weg ist :) Mittwoch oder Donnerstag :)

Bill Compton

BIs später ihr lieben ihr seid spitze macht echt super viel spass bei euch

Sookie

Nachti Bill

Sookie

Okay alles klar mache ich

Bill Compton

Ja ich hab gepostet Sookie wenn du noch einen machst dann antworte ich dir nachher bevor ich zur arbeit fahre wünsche schon mal allein eine gute nacht schlaft schön

Sookie

ok Bill du bist eh dran

Bill Compton

Sookie ich mache noch einen Post dan muss Pbchen mal ins Bettchen denn sie muss morgen wieder arbeiten

Bill Compton

Ich glaube du bist nicht die einsigste die sauer sein sollte auch ich sollte das findest du nicht ich meine nach meinen Gefühlen tritt man auch mit füssen das hätte man auch anders machen können

Sookie

Bill Compton

Dann kündige ich werde dir nur nahe kommen wenn du mich brauchst wenn du in Gefahr bist ansonsten halte ich mich von dir fern

Sookie

Wenn ich schon nicht sterben darf dann wenigstens kündigen d

Bill Compton

Es tut mir so leid SookieswwetAngel

Sookie

Bill Compton

Also das nenn ich mal nen Post Sookie ich habe das nicht freiwillig getan wie du siehst aber nun ist es so hasse mich wenn du willst aber es musste sein

1 .. 47 48 49 50