B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
USS Nelame

oder vielleicht mal mit einem anderen Browser versuchen. Welchen benutzt du denn?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

USS Nelame

Das versteh ich auch nicht. Du solltest mal die Einstellungen in deinem Browser zurücksetzen. Das klingt so, als wäre da irgendwas falsch eingestellt :-/

nienna

aber komischerweise werde ihc ja als eingeloggt angezeigt :^)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

nienna

aber ich hatte das problem in nem anderen forum auch schon, glaub ich

nienna

ja nee, bin ja eben nicht eingeloggt.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

nienna

hab die cookies mal gelöscht, aber danach wars immer noch dasselbe problem

USS Nelame

huh? Das ist komisch? Hast du was mit den Cookies in deinem Broswer geändert? Einloggen geht aber schon, oder? Sonst muss ich das Passwort mal zurücksetzen.

nienna

das passwort ist 100% richtig, aber wenn ich auf login klicke, läd die seite zwar, aber wenns dann neu geladen ist, bin ich nicht eingeloggt

nienna

ey nelame, ich kann mich nicht ins forum einloggen

USS Nelame

hmm, möchte nicht auch einer von euch bei den Spiele-Threads mitmachen?

USS Nelame

also auch die, die ich am 22.10. verschickt hatte?

johnny

ich bin bei http://web.de, hab aber die rundmails bis jetzt immer gekommen ...

Robyn

Das Forum wird immer seltsamer...

USS Nelame

sehr mysteriös sogar o.O

Sandfloh

Also heute ist die Rundmail dann doch angekommen, mysteriös...

USS Nelame

Okay, ich habe inzwischen herausgefunden, dass es am Emailempfänger liegt. Alle Leute, die bei http://Web.de sind, können keine Rundmails mehr empfangen, weil http://Web.de diese bereits von Anfang an blockt. Das ist mal ein Service... unfassbar -.-

Schreibsel-Chi

Ich hab sie gleich 2 Mal erhalten jetzt.

USS Nelame

Was ist denn jetzt wieder mit dem Forum los? -.-

USS Nelame

vorgestern sogar schon T.T

Sandfloh

Wenn du sie gestern geschickt hast, nein

USS Nelame

Hat einer von euch meine Rundmail erhalten?

USS Nelame

JavaSkript ist echt der letzte Dreck. Dann werde ich mal einen anderen Anbieter suchen in den nächsten Tagen.

Robyn

ich mach mit -_- allerdings werd ich jetzt ins bett gehen und morgen weiter hassen, schlaf gut! (:

USS Nelame

Ich hasse diese Scheiße -.-

Robyn

nein, bei mir auch nicht -_-

USS Nelame

Mist. Hier geht's nicht. Und bei dir?

USS Nelame

Mist. Hier gehtnicht. Und bei dir?

Robyn

hm...lalala?

USS Nelame

schreib bitte noch mal was

USS Nelame

hier auch nicht -.-

Robyn

oh...nein, bei mir nicht =P

Robyn

...hats funktioniert?...

USS Nelame

aktualisiert der von selber?

Robyn

nomnomnom, test? ^^

USS Nelame

test - schreib mal bitte was ^^

Robyn

uhh, das wäre natürlich cool, viel Erfolg dabei! (:

USS Nelame

Ich schau mal, ob ich da was programmieren kann...

Robyn

...also war Internet früher auch besser ^.^

USS Nelame

Verdammt, ich habe jetzt herausgefunden, warum die Shputbox die Nachrichten nicht mehr aktualisiert. Das ist seit neuestem ein Premium-Feature. Dass heißt, das funktioniert nur noch, wenn man dafür bezahlt. Das Internet wird echt zur Abzocke -.-

Robyn

japp, ich mach mich auch fertig, bis nachher! (:

Chi

So, ich muss dann weg. Bis nachher hoffentlich. :P

Robyn

jaa, irgendwie (:

Chi

Juhuu. Müssen wir uns nur finden dann. Oder doch wieder ICQ versuchen..

Robyn

achso..doch, ich kann dann ins skype kommen =)

Chi

Okay. Bist du heute Abend dann doch nicht da?

Robyn

-ahh, das ist gut, allerdings wurde ich eben angerufen, heute lohnt sichs nicht mehr, aber morgen

Chi

Ja, das hasse ich auch furchtbar. Und ja, Skype hab ich.

Robyn

-und ich hasse es, dass diese box sich nicht mehr von allein aktualisiert... -_- diese shoutbox hat auch nachgelassen XD -hast du denn skype?

Chi

Obs ein Ausweichprogram gibt?

Chi

Ja, früher war eben alles besser..

1 2 3 4 5 .. 20