B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
nienna

D: wie alt bist du denn anya

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

USS Nelame

noch früher? Willst du sagen, dass ich alt bin? o.O

Anyanka

Als ich 14 war lebte Kurt Cobain noch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

nienna

ja das schon, ich hatte zwar erst mit 15 internet...aber dann eben noch früher^^

Anyanka

Ich behaupte, dass ich nicht so war

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

nienna

und die anonymität des internets hilft natürlich auch bei sowas.

USS Nelame

als ich 14 war, gab's schon Internet XD

Anyanka

Das kann natürlich passieren Nelame +lach*

USS Nelame

oder die gehen in den Bundestag

nienna

Theoretisch waren wir alle mal so, nur damals (lol klingt so alt) gabs noch kein internet, dass es jeder bemerkt hat

Anyanka

Der Herr lässt Hirn vom Himmel regnen?

USS Nelame

stimmt, die sitzen dann wahrscheinlich im Amt und rechnen mir vor, warum ich als Akademiker doch nicht genug Rente für Altersteilzeit kriege

nienna

wer weiß, was da noch geschieht anya

Anyanka

Ergo ist das Alter egal

Anyanka

Naja, die werden später auch nicht plötzlich super tolle Erwachsene werden

USS Nelame

*allgemeine

USS Nelame

ellgemeine Blödheit? Bei drei von solchen Themen PRO TAG? XD

nienna

Ich sags ja, dum.

Anyanka

Och, das hat ja eher was mit allgemeiner Blödheit zu tun

USS Nelame

ohja, und wie. Guckst du hier, wie putzig Teenies sind ^^ http://www.teenstalk.de/ftopic4929.html

nienna

oh ja und begriffe verwenden wie "abf", die beherrschen die jugendsprache ja soooo gut.

nienna

lieber nicht. :D

USS Nelame

Ich nichts. Aber die Gesellschaft

Anyanka

Ach Teenies sind doch putzig

nienna

hör mal, ich studiere politikwissenschaften. was bitte erwartest du von mir. ^^

USS Nelame

WAS, nienna, du interessierst dich nicht ausschließlich für Mode, Stars und Hausarbeit? Weiche Satan

nienna

okay, okay.^^

USS Nelame

oder mache dich mit nienna und mir lieber über Teenies lustig XD

USS Nelame

japp, schäm dich ^^

nienna

und überhaupt, das ist ja mal sowas von klischees beladen. >.> eins von diesen dummen frauenzeitschriften, die so tun, als ob frauen sich nur für mode und stars interessieren

Anyanka

Ja, ja, was muss ich auch Vorlagen geben?

USS Nelame

Naja, Jungen werden 12, danach wachsen sie nur noch. Mädchen werden 13, dann setzt die Pubertät ein :P

nienna

und "..." in überschriften

USS Nelame

ach, Anyanka, bei dir heißt es also "Frau und Technik"? ;-)

nienna

außerdem verwenden die "jungen" und "mädchen"...wie dum kann man sein.

Anyanka

Nee, damit meine ich doch eher die Technik.

nienna

alter...die tun so, als ob sie ein seriöses forum/online magazin wären.^^

USS Nelame

hey nienna... haben wir nicht alle mal so geschrieben, als wir... hmm, lass mich überlegen... 3 Jahre alt waren?

USS Nelame

Ungetüm? Dabei habe ich mich doch echt bemüht, sie so dezent, wie möglich zu gestalten XD

nienna

"als".....bitte...bitte, das ist ja schrecklich.

nienna

"Richtig oder falsch? Mädchen telefonieren am Steuer doppelt so oft mit dem Handy als Jungen."

Anyanka

Muss mich erst an dieses seltsame Ungetüm von Shoutbox gewöhnen lach

nienna

hallo anyanka :3

USS Nelame

funktioniert also auch für andere Leute unsere Shoutbox ^^

nienna

oh man, das quiz in deren "girls world daily" "magazin"...da stehen mir die haare zu berge

USS Nelame

ja hi :)

Anyanka

Hallo?

USS Nelame

Und unter SB verstehen die Leute da leider keinen Schraubbohrer -.-

USS Nelame

I don't want to life on this world anymore XD

nienna

oh god why

1 .. 18 19 20