B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Robyn

nienna! C: Jaa, natürlich liest das hier noch jemand (aber ich vermute, nicht sonderlich viele, das Forum ist relativ tot, leider =( Aber schön dich wieder zusehen!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

nienna

Ich habe zur zeit krasse nostalgie-flashbacks zu den ganzen foren, in denen ich früher aktiv war

nienna

liest das hier noch jemand? :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Chi

Sorry!

Robyn

CHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Robyn

Chi, check deine Notes :D

Fadir

niemand will einen Platten/Achter im Reifen

Fadir

in den Reifen vom Fahrrad soll kein Achter hineingemacht werden

Mexiine

Tipps zum Schreiben gesucht? Gehe raus in die Natur und hocke nict nur vor dem Schirm. Es kann helfen. Gehe an deinen Lieblingsort, höre Musik, schreibe die willkürliche Stichworte auf und schreibe dazu spontan etwas auf. Meditiere. Guck dir Bilder, stell dir vor, du lebst in einer perfekten Welt.

Carelly

Na gut. Wenigstens steht heute: "Gestern ..." - Das stimmt ja schon mal.

Sandfloh

Jaa, irgendwas stimmt mit der Uhr nicht, ich hab aber leider keine Ahnung wie man das ändern kann :/

Carelly

Interessant. Ich habe heute ein neues Thema begonnen, und unter der Überschrift steht "gestern um 17:37 Uhr". - Aha.

Immernoch ausgesperrt

Folgendes Szenario: Du warst hier mal sehr aktiv. Nach langer Zeit willst du mal wieder reinschneien, weil du hoffst etwas verlorenes wiederzufinden aber mit vergessenem Passwort ist das schwer. Aber dann kommt die Meldung: "Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passwort an Administratoren und Moderatoren zu versenden aktiviert"

Robyn

Für heute bin ich dann auch erst mal fertig und recht müde, wünsche noch einen schönen Abend! (:

Sandfloh

Ich werd jetzt aber ins Bett gehen, gute Nacht! :)

Sandfloh

Aber echt, Naturtalent XD

Robyn

m1tut (: ich denke, ich werde dann jetzt auch ins Bett gehen - euch eine gute Nacht! (: vll sieht man sich ja morgen

Robyn

ouwww, clara redet sich warm xD und ich freu mich für reshma XD sie hats raus <3

Sandfloh

Kann ich gut vestehen, ich bin auhc seehr müde XD

Robyn

uhh, ja, sehr gut! ich muss allerdings sagen, ich schaff heute nur noch ein tut, dann werde ich vermutlich ins bett fallen xD

Sandfloh

vtut, ich habs mal unspezifisch gehalten ;)

Sandfloh

Wohoo^^

Robyn

Die Musketiere beisammen :D

Robyn

Ganz gut ^.^

Sandfloh

Wie gehts dir und deiner Sis?^^

Sandfloh

kleines m2tut ;)

Sandfloh

Danke, dir auch! :)

Robyn

Einen wunderschönen guten Abend euch allen! (:

Ausgeschlossen

Informationen Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passwort an Administratoren und Moderatoren zu versenden aktiviert

beausejour

So, a guads Neues :D möge 2014 kreativ und erfolgreich Verlaufen

Wolfsspur

Schaut jemand hier noch Walking dead? Ich sitze hier gerade und krieg Gouvernoralpträume. Die Leute, die von innen vergammelt sind, sind doch die gruseligeren....

USS Nelame

So, hoffe, ihr hattet auch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^ Auf ein kreatives Jahr 2013!

USS Nelame

Den Wünschen und frommen Grüßen schließe ich mich an, auch wenn ich persönlich nicht so viel von Weihnachten halte. Dennoch ein schönes Fest euch allen :)

Any

Auch von mir von Herzen ein frohes Fest - auch für die, die sich gegen den Geist der Weihnacht erwehren. Aber das hat Ebenezer Scrooge auch getan. ;-)

tuana

Von mir auch ;) christlich-frömmliche Besinnlichkeit, kosumgesteuertes Geschenkeaufreißen und so weiter :P Jedenfalls schöne Ferien

fynn

Frohe Weihnachten euch allen! Macht euch einen schönen, besinnlichen, tollen Tag voller Kekse und sonstiger Schlemmereien, Weihnachtssongs und Lametta! :D

Waterangel

Schonmal an alle die man hier noch nicht so gut kennt FROHE UND RUHIGE WEIHNACHTSTAGE!!! AUCH WENN ICH BESTIMMT EINIGE VON EUCH NOCH HIER SEHE !!! ;)

USS Nelame

Ja, ich weiß. Das tut mir auch weh, hier rein zu schauen und zu sehen, dass es keine neuen Posts gibt (mal vom RPG abgesehen). Wieso sind die anderen Bereiche inzwischen so tot? :-/

tuana

nicht wegen meinem Post - es ist einfach so wenig los :-/

USS Nelame

hey nienna - tuana hatte sich beschwert, dass niemand auf ihren Post geantwortet hat. Aber dann hattest du ja was geschrieben ^^

nienna

hmmmmm?

USS Nelame

ah, siehst du - jetzt hat nienna doch geschrieben ^^

USS Nelame

Ist echt ein verschlafenes Forum geworden, seitdem ich in Behandlung bin :P

USS Nelame

hmm, ja - so fühle ich mich hier auch oft, Süße ^^

tuana

Pah, jetzt hab ich was gepostet und keiner reagiert :P

USS Nelame

Und mag nicht noch irgendjemand bei uns in der Spieleecke mitmachen? Es ist so einsam zu zweit oder zu dritt :D

USS Nelame

dann bitte wieder zulassen und alles dürfte in Ordnung sein ^^

nienna

Okaaay, es liegt daran, dass ich cookies von drittanbietern nicht zugelassen hatte, wtf

nienna

*benutz ich

nienna

firefox benitz ich

1 2 3 4 .. 20