Noch 1000 Zeichen
Smilies
1 2 3 .. 50
Automatische Aktualisierung nicht möglich. Aktiviere JavaScript in deinem Browser, um sie zu starten.
Wunschmaus

Helene ist out, Cordula in - wer hätte das je gedacht

Wunschmaus

Falls es je zu einem Neustart kommt, wünsche ich mir als ersten Song ..... DSDS 2019 | Gruppe 12 | Lukas, Philipp, Silvan, Sven .... (You Tube)

Wickie

Wie wäre es mit einem Neustart ?? Ich weiß dass ich der falsche bin um diese Frage zu stellen, aber ich vermisse das Mukke machen und mit euch war es echt am schönsten.

Koala

Marwin

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr

Abwesende

ch bin dann auch mal weg

Raclettinchen

In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch und ein HAPPY 2019

Gedankenleserin

Gedankenleserin

ja ja ... ich weiß schon was ihr denkt

Medien-Userin

Außerdem habe ich mich die letzten Tage durch die gesamten Mediatheken gekuckt. Bauer sucht Frau, Samu war irgendwo, Fabian Kahl hat die Haare geschnitten .... aber gibt viele neue Sterne am Männerhorizont Ich hab Redebedarf, Luka

Schockverliebte

Hab zum ersten mal 2 Folgen VOICE OF GERMANY/senior gesehen, nachdem ich sonst immer nur so mal 10 Minuten rein gezappt habe ... und hab eigentlich nur wegen MARK FOSTER weiter gekuckt. Der hat Unterhaltungswert, is lustig und total knuffig

netter

Frohe Weihnschten

Engelchen

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN !

Siggi7

Smileysuchende

Hab nen Nikolaussmiley gesucht ... keiner da ... Nikolaustag auch gelaufen

Sponsorensuchende

Hab übrigens mittlerweile die Rechnung ... das Minihähnchen 21 Euro, Gesamtsumme 247 Euro Der A.... hat 3 Stunden abgerechnet, 2 1/4 war er überhaupt nur da .... Handwerker!

Heimwerkersuchende

2 linke Hände? Aber dann kannst du das doch mit links erledigen?

Siggi7

Hab leider zwei linke Hände, sot würde ich natürich helfen

Koala

Ein Loch ist im Bahad, im Bahad. Ein Loch ist im Bahad, o Hö'ö..... (sing)

Minifrau

Außerdem ist das Loch auch breit ... und ich hab bekanntermaßen eine elfengleiche Figur, da verdeckt es garnüscht.

Minifrau

Keine diskrimierenden Bemerkungen über Mitmenschen, die nicht preußisches Gardemaß erreicht haben

Peetr

oh Mann hört ihr etwa auf tut das doch nicht

Koala

Kannst ja vor das Loch stehen, dann sieht es niemand. Ach nein, geht nicht. Du sagtest ja, das Loch wäre groß.

Renoviermaus

Ja mach .. und bitte ausgiebigst und extrem intensiv .... beim Wasserhahn wechseln (geschätzte 15 Min. Arbeitszeit) hat der nämlich das Rohr in der Mauer abgebrochen. Reale Arbeitszeit 2,5, Stunden und ein riesen Loch im Bad

Koala

Werde dich bei Gelegenheit mal bedauern.

Renoviermaus

Falls jemand einen sehr gut dotierten Nebenjob bei einer liebreizenden, aber mittlerweile arg gestressten, Schwäbin sucht: brauche noch Elektriker, Bodenleger, Maler .... und Schrott und Bauschutt sollte man auch in den Wertstoffhof bringen .... und gerade eben hat der Wasserhahn an der Waschmnaschine den Geist aufgegeben

MiB

...glaubt mal ja nicht, das ich den link lösche cu

Wickie

Was ist los??? Habt ihr den Sendebetrieb eingestellt ??

Egoista

Also mir'gehts gut - und des isch 'd hauptsach

Sputnik

Moin. Wie gehts euch?

Urlaubsabstinente

Bei heißer daheim geblieben und jetzt wo es hier nimme so gut ist, in den Urlaub fahren. Ihr beide habt das voll richtig gemacht .... schönen Urlaub wünsch ich, erholt euch gut!

Pete

Alles Gute nachträglich, Mister!

Misterlonely

Ich danke euch für die herzlichen Geburtstagsglückwünsche. Ihr seid lieb. Ich euch alle.

Luka mobil

Mister hat Geburtstag... Alles Liebe

Koala

Happy Birthday Mister. Alles Liebe und Gute wünschen wir dir!

Gratulantin

Gratulantin

mister hat heute einen ganz besonderen geburtstag

kretzel aus Hamburg

War immer schön mit Euch....hear you later

Schhleckermäulchen

hab grad Kirsch-Banane .... soooooooo lecker. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Andy

Schade - habt das echt toll gemacht.

Unerschrockenes Mädchen

Tangiert mich kein bißchen, hab bei der Hitze Rolläden unten

Koala

Warte nur ab! Ich fahr ja nachher bei dir vorbei. Da werd ich dann mal ganz böse kucken.

Lästermaul

armes schnuggi ... hast kein ventilator und mußt dir jetzt selber ums ohr fächeln ...

Koala

Spöttische

aba kühl ....

Koala

Der Zug fährt bis zu 280 km/h. Das wäre etwas arg zugig....

Spöttische

Sollst ja auch mit 100 km/h fahren ... steht 's Zügle wieder mal?

Koala

Ich habe am PC bestimmt 10 Fenster auf gemacht. Hat auch keine Kühlung gebracht.

Luka mobil

Tippgeberin

die leut sind so unbeholfen heutzutage, fast schon lebensuntauglich ....