Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Serena
19.04.2012 14:38


gut und dir ?
schade :/ aber wir brauchen trotzdem immer noch einen chuck :/

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Gossip GIRL
19.04.2012 14:35


Hey S
wie gehts?
du hast den ganzen "Gästeauflauf" verpasst
war sehr cool :D

Gossip GIRL
19.04.2012 14:05


hmm.. das wird sich ergeben ^^
aber ich denke das Serena, Blair und Vanessa darunter sein werden...
(wir sind ja ein eingermaßenes Free-play.. also kann jeder der hier angemeldeten Personen mit Dan zusammen kommen.. naja es sollte schon ein Mädchen sein :P )

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Naddel
19.04.2012 13:58


Hallo

Schade ^^ aber da kann mann nix machen :)
Wer kommt den später mit Dan zusammen =)


Lg

Gossip GIRL
19.04.2012 13:45


Hey Naddel
tut mir Leid aber Jenny ist schon vergeben...
du kannst dir aber einen anderen Chara aussuchen
http://goosip-girl.xobor.de/t4f2-Charakterliste.html
hier kannst du schauen wer noch frei ist
ich hoffe du findest trozdem jemanden den du playen willst

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Naddel
19.04.2012 13:26


Hallo liebes Team

Ich bin gerade auf eure Seite gestoßen und würde gerne Jenny Humphrey übernehmen wenn sie noch frei ist ...


Lg Naddel

Serena
18.04.2012 20:38


ok :)

GG
18.04.2012 20:33


ja ich werde noch ein paar Anfragen versendrn und wenn sich bis zum WE niemand gemeldet hat fangen wir ohne Chuck an

Serena
18.04.2012 19:29


und /oder wir fügen noch mehr Partner hinzu,also du und vielleicht gibt es ja da jemanden der Chuck spielen möchte?:)

Serena
18.04.2012 19:16


und wenn wir einfach mal ohne chuck anfangen ?

GG
18.04.2012 18:59


ja aber danach könnten sie sich doch melden

Blair
18.04.2012 18:48


gucken ? xD

Serena
18.04.2012 18:41


ich hab keine ahnung :o

GG
18.04.2012 18:31


Wenn 5 Gäste online sind und nichts posten.. was
machen die dann eigentlich

Serena
18.04.2012 18:13


ich auch