B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Juri

Hi ^^. Sorry, bei uns passiert nicht viel, ich werkel im Moment eher im Hintergrund. Irgendwie passt so gar nichts zusammen, wenn man sichs genau anschaut >.<. Hab übrigens in den Code von den News geschaut, ich glaube jetzt dürften sie in normaler Breite angezeigt werden.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Chidori

Hey, klar können wir weiterhin Partner bleiben. ^^ Würd ich mich freuen. <3

Tasogare

klar können wir weiter partner bleiben! verlinke dich dann mal mit der seite hier

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lena

Aww * das freut mich aber!! Ja klar! Kann ich verstehen. Ich mag sowas ja selber auch nicht ;3

Lena

Melde dich einfach wenn unsere Partnerchaft noch besteht ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

1 .. 3 4 5 6 7 .. 49