B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
haha,1

Wir sind keine Partner mehr. Ich finde dich nett, aber ich kann nicht jemanden als Partner haben NUR weil er nett ist, etwas aktivität gehört einfach dazu.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hotaru

Hallo Haha,1 x33 ich wollte mal hey sagen lieber P-Chan ;33

haha,1

Naja, warscheinlich, ich hab pro tag in den ferien ungefähr 80/90 besucher gehabt. Ich freue mich auch darüber^^ wenn ich einmal sehe, das es über 100 Besucher sind mache ich euch eine Überraschung bbl. Ach und zur errinnerungwer mir sagen kann wo Ryo-Ohki ist kriegt einen Banner2yeah

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hotaru

Deine Page ist doch beliebt :D

haha,1

Danke^^ Ich hoffe, das ich euch auch in zukunft mit der page eine freude bereiten kann^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

1 .. 44 45 46 47 48 49