B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Lena

Huhu lieber P-Chan. Ich wollte mich mal wieder melden und liebe Grüße da lassen. LG Lena

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Juri

Eben, so Geräte halten wirklich nicht ewig. Trotzdem ist sowas immer ärgerlich finde ich XD.

Juri

Hey, das macht doch nix. Bin ja auch net immer von der schnellsten Sorte. Das mit deinem Bildschirm ist ja aber auch wirklich blöd >.<. Aber zum Glück funktioniert er noch halbwegs. Erinnert mich an meinen alten Fernseh, der hatte am Ende ne ähnliche Macke.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Juri

Sagen wir mal so, ich kann dir versichern, dass die Seite nicht geschlossen wird. Es kann aber immer wieder passieren, dass längere Pausen reinkommen

Juri

Apropos, möchtest du noch Partner bleiben? Dann link ich dich um. Ansonsten werde ich dich entfernen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

1 2 3 4 5 6 .. 49