B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Juri

Ja, mir fehlen so gesehen nur noch die Bereiche Madoka und Other ;). Ausserdem noch die restliche CSS XD'

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Juri

Schön, wieder von dir zu hören :D. Also vom Stand her bin ich definitiv weiter, als auf der Seite steht XD'. War zu faul das zu updaten. Aber ganz fertig bin ich immer noch nicht :(.

Juri

Hatte es ja schon vor ner Weile angekündigt: Bishoujo Senshi ist on Hiatus. Der große Umbau ist gekommen! Also bitte nicht löschen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Siara

Heyho lieber P-Chan :3 uch wollte mich mal wieder melden und fragen wie es dir so geht?

haha,1

meep, ich muss morgen noch unbedingt was an der HP machen, aber es ist schon blöd, das ich nicht einmal in den Ferien zeit hatte....

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

1 2 3 4 .. 49