B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Juri

Hi ^^. Ich bin nach 2 Jahren Offline-Phase endlich fertig @@. Wäre schön, wenn du vorbeischauen könntest :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Fadir

Frauen sind nicht die Frau von ihrem eigenen Vater

Juri

Na ja, das stört mich eigentlich weniger. Man muss mal so sehen, man kann die aktuellste Folge ja auch nur die 2 Wochen lang kostenlos schauen. Mich stört eher die Anzahl der Episoden ... 26 Episoden für 5 Staffeln wäre zu wenig ... also bleiben die bei Staffel 1 oder wie?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Juri

Logo hab ich geschaut. War total begeistert vom Anime, aber ich muss auch sagen, das CG bei der Verwandlung ist auch nicht mein ding >.<. Wäre besser gekommen es wäre normal gezeichnet statt computeranimiert

Juri

Du bist aber auch ordentlich am neuschreiben was? Was hälst du vom neuen Stil bei Sailor Moon Crystal? Mir gefällt er irgendwie total :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

1 2 3 .. 49