B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
MarioHana

Danke für das uppen der "Wer hat an der Uhr gedreht" von den Tauben. Hatte sie vor ein paar Tagen bei anderen page angefragt. Vielen dank auch für die ganzen anderen dl.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Luderjahn

Nur mal ein Dankeschön für deine Arbeit.

...

Betontod - Entschuldigung Für Nichts: http://www.relink.us/f/d432d93ff96bf7997f44949ca9fe3d

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

darkspike

1000 dank, hab schon drauf gelauert.

darkspike

die anderen beiden teile von punkrock brd wären cool.also 1 und 3.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Name1

"Entschuldigung für Nichts" von Betontod; Erscheinungstermin: 31. August 2012

Admin

Bottrops ganz sicher. wie wird denn die platte von beton heißen?

Name1

Die neue Scheibe von den Bottrops wäre super. Und Ende des Monats veröffenlichen Beton was Neues. Kann man damit rechnen? Wäre top! Danke.

Luderjahn

Kannste mal de Updates rechts auffer Page scrollbar machen? Wär echt hilfreich.

Luderjahn

Cool, du hast das Layout deiner Page angepasst. Früher konnte man ned scrollen und kam ned an alle Bands ran. Weiter so.

Raffnix

Nice dien Radio, endlich mal einer der guten D-Punk abspielt. LOB

test

test

1 .. 18 19 20