B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Krida

Ja und auf der Seite ist noch was los, die letzten News sind von gester, ich weis nich was noch neuer sein soll XD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

MaxCraft

oder ist im chat einer online?

MaxCraft

passiert hier auf der Seite eigentlich noch was?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

MaxCraft

hi, besucht doch AUCH MEINEN sERVER

Draconigen

Wir sind auf IRC umgestiegen! Den neuen Chat findet ihr oben im Menü unter IRC. Diese Shoutbox wird in naher Zukunft abgeschalten! Wir bitten daher zum Wechsel.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

User2543

Guten morgen!!

mclukas

huhu

Draco

@günter Danke für das feedback im Gästebuch!

günter

habe euch ins gästebuch geschrieben!

Draco

eigentlich nicht (habe selbst nur aus zufall reingeschaut), auf grund der werbung etc. ist dieser externe chat auch mehr oder weniger außer betrieb.

1 2 3 4 5