B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
gast

Hallo liebes Forum. Ich komme vom Dirty Diaries Forum | http://dirty-diaries.xobor.de/ | da wir noch auf der Suche nach einigen Partnerforen sind. Wir sind ein neues Vampire Diaries Play das nach der dritten Staffel spielt und im Moment noch nach vielen aktiven Mitgliedern sucht. Wir würden uns freuen wenn ihr einer unserer Partner werden wollt falls das der Fall ist meldet euch bitte hier | http://dirty-diaries.xobor.de/t1f6-Anfragen-fuer-Partner.html | zusammen mit dem Link von eurem Forum damit wir euch eintragen können. Liebe Grüße von Elena Gilbert & Katherine Pierce [heart]

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Gast

Hallo ihr Lieben! :) Wir sind ein ganz neues Buchforum, das noch viele lesebegeisterte Mitglieder sucht! Wir tauschen uns über unsere Lieblingsbücher aus und über viele andere Sachen, die auch dich interessieren könnten! Schaut es euch an, ihr werdet es nicht bereuen! http://soap-bubble-world.xobor.de/

Gast

Guten Tag ich komme vom http://dark-secrets.xobor.de Forum und ich würde gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Falls ihr diese eingehen wollt meldet euch bitte hier: http://dark-secrets.xobor.de/t4f3-Partnerschaftsanfrage.html zusammen mit dem Link von eurem Forum.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Damon Salvatore

ich habe mein Probepost fertig :D

Damon/Kat

Ich hatte mich bei euch beworben ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Gast

Hey würdet ihr uns als partner verlinken ? wir würden euch natürlich auch verlinken Lg http://welcometohell.xobor.de/

Caroline

Hey Elena

Caroline

ach das ist nicht schlimm. ich weiß selber wie schwer es ist ein forum zum laufen zu bringen und von daher ist echt nicht schlimm!

Niklaus

Care leider habne wir noch nicht viele player wie du siehst vielleicht kennst du jemanden der mit machen möchte wir werden und schnellstens darum kümmern nur wenn elena ist und so wird es halt schwer.etwas gedult

Charly

okay Elena ;) <3

Elena

Hi :) Sorry das ich gestern nichtmehr da war..ich hatte stress und hab es immernoch. Bin dann leider erst ab morgen oder spätestens übermorgen wieder ganz da <3

Charly

noch mal -.-" xD Okay Niki ^^

Charly

okayNiki ^^

Niklaus

lotte komm um 7 wieder

Caroline

okay bye

1 .. 16 17 18 19 20