B I S
😀
:-( :-) :-D :-P
Noch 300 Zeichen
Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Oi!

Skinhead!!!!!!!!!!!!!!!!

ACAB

Oi! naja als Skinhead muss man auch Flagge zeigen Skinhead war immer schon Stolz Treue Heimatliebe alles andere is nur scheisse gehirnwäsche von den hetzer links wie rechts!!!

Peter69

Ich hab früher genug Hippies verhauen. Ne nicht wirklich dann gab es früher gleich eins auf die Nase. Da hat man in Jungen Jahren nicht lange gefackelt.

Oi!4Ever

@ Peter69: Lässt du dich als langhaariges Hippieschwein bezeichnen, ohne zu reagieren?

1 2 3 4 5 .. 50