B I S
😀
:-( :-) :-D :-P
Noch 300 Zeichen
Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Oi!

die shoutbox is nicht scheisse nur manche deppen und trolls wo überall auf den seiten nur unruhe stiften wolti lass die shoutbox einfach nicht darauf eingehen as so manche hier so von sich geben

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nessi

Verständlich aber schade! Trotzdem Schön.daß du wieder da bist. Ich hoffe, du machst weiter!

Shoutbox!

Die Shoutbox ist scheiße, weg damit.Bringt eh nur Scheiße hervor ...geht mal wieder vor die Tür !

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

wolti

Zum Zweiten: Schade das ich mich rechtfertigen muss weil nicht stetig alles (Posts, Shoutbox) aktuellualisiert ist. Ich tummle mich halt nicht stundenlang im WWW. Von daher entlaste ich mich und lösche nächste Woche die Shoutbox. Damit hat noch jeder Zeit seinen Senf zu dem zu geben.

wolti

Zum Ersten: Ich habe keine Lust hier jeden Scheiß durchzulesen. Noch habe ich Zeit den Zensurstift zu schwingen. Rechtsoffene Quarksalber sind genausowenig erwünscht wie kleinkarierte Wichtigtuer. Daher übernehme ich auch keine Verantwortung über das was hier in der Shoutbox teilweise steht.

Oi!

sehr selten und zu wenig oi

Kommt

hier auf dem Blog noch Musik ?

1 2 3 4 .. 50