Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
Andrea

Mein Sonnenschein ... ich liebe dich über alles

Anzeige
Bea

Delfin-Therapie: Ein richtiger Helden-Kick für Carsten - B.Z. Berlin http://www.bz-berlin.de/aktuell/berliner-helden/ein-richtiger-helden-kick-fuer-carsten-article1712402.html

Jennx

Kleiner Kämpfer kämpft Kleiner Kämpfer kämpft sich durch’s ganze Leben Kleiner Kämpfer bekommt nichts geschenkt Kleiner Kämpfer muss sich alles erkämpfen Kleiner Kämpfer wird dafür von einigen bewundert- von anderen beneidet Kleiner Kämpfer kämpft nun schon so lange Kleiner Kämpfer kann nicht mehr kämpfen Kleiner Kämpfer hat keine Kraft mehr Doch wenn Kleiner Kämpfer nicht kämpft, kommt Kleiner Kämpfer nichtmehr weiter Aber Kleiner Kämpfer ist zu erschöpft um zu kämpfen Wie soll es also mit Kleinem Kämpfer weitergehen???

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Andrea

Hey mein Kleiner Schatz, nun ist es bald wieder so weit, wieder einmal geht es ins KKH zur OP aber auch das schaffst du wieder.....ich liebe dich über alles deine Anny

Jeff

Ein Junge wird zum Kämpfer, ein Kämpfer zum Vorbild. Das Vorbild wird zum Helden. Der Held wird zum Mythos.. und der Mythos zur LEGENDE

Anzeige
schlagermaus

hallo lieber carsten es war schön dich kennenzulernen bin sehr begeistert von dir freu mich sehr euch alle zukennen hoffe auf ein baldiges wiedersehn

Detlef

ich wünsch dir für heute früh alles alles gute und viel glück mein schatz . ich hoffe das alles gut geht und du dann wieder einen kleinen schritt mehr tust , denn ich möchte mit dir bald fußball spielen . lieben gruß dein papa

detlef

hallo mein kleiner !

Bea und co

Ich wünschen Euch alle ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr..Danke an allen die Carsten im Jahr 2011 unterstützt haben...

Speechbox.de-Team

Hallo und willkommen in deiner Shoutbox von http://Speechbox.de! Bei Fragen oder Problemen - wende dich einfach an uns. Diese Nachricht kannst du übrigens unter http://admin.speechtools.de/ löschen.