B I S
😀
:-( :-) :-D :-P
Noch 120 Zeichen
Sascha

Kann mir Mal bitte jemand das Regelwerk zur funklasse geben...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ralph Schmidt

Hi Eik, Ich denke das es wieder ab April möglich ist dort zu fahren.

Eik Guderjahn

Ick müsste da nur mal mit nen Besen durch laufen und würde gerne auch mal Anfänger Kurse mitmachen und lernfahrten

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eik Guderjahn

Hey ihr Rennsport begeisterterrde. Wann und wie kann man bei euch mal auf der Strecke fahren kommen. War gerade vor Ort-

Alex

Hallo zusammen, wenn es Sonntag trocken bleibt. Hat jemand Lust auf ein paar Akkus? Grüße Alex

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Frank Tinius

Modellbau Wochenende im FEZ Berlin am letzten Februarwochenende 2023. Lust wieder mit dabei zu sein?

Haasi

Suche für samstag noch ne mitfahrgelegenheit nach blankenfelde für 1 person. Hat wer noch nen plätzchen frei?

Helmut

Heute ab 14 Uhr Training

william

Ich bin diese Donnerstag auf der Strecke. Um 11 Uhr bis 14 oder 15 Uhr. Muss noch ein bisschen trainieren😉😄😃

william

Bin dabei.😊

Ronny

Morgen ab 14 uhr offen bei trockenem wetter?

Rene

sind ab ~14.oo auf der Strecke ... wer Zeit und Lust hat

william

Ich habe diese Mittwoch frei.
Bin dabei💪😉

Helmut

Am kommenden Mittwoch ist Training für alle und für Gastfahrer ab 14 Uhr bis etwa 20 Uhr.


Andre

Morgen so gegen11uhr auf der Rennstrecke

1 2 3 4 5 6 .. 14