B I S
😀
:-( :-) :-D :-P
Noch 120 Zeichen
Oscar Follin

Okay, Ich werde sehen was ich tuhen kann. Mfg!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ralph

Hi ja das geht.

Joel Zurek

ahhm, aber dem verein beitreten und erstmal so mit mein wagen zu fahren biss ich ein richtigen habe geht? Mfg

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Joel Zurek

Würde ein Strada TC in der liste mit bei sein für sowas?

Ralph

Dein RC-Car ist nicht Regelkonform. Zum Spaß haben ok.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Joel Zurek

Hallo Ralph. Aber ich könnte ncht bei richtige race events mit machen richtig? ja, Und leider erst nächstes jahr

Ralph

Leider ist die Saison bald zu Ende. Aber nächstes Jahr geht es wieder los.

Ralph

Hi Joel, Auch mit Straßenteilen bleibt es ein Offroader. Davon abgesehen kannst du gerne bei uns fahren.

Joel Zurek

(Sorry. Kyosho optima mid, Ohne se. Der alte noch)

Joel Zurek

Könnte man den buggy mit straßen teile austatten und eventuel bei treten?. Es ist en cooles hobby, Mfg!😀

Joel Zurek

Hallo, Ich bin recht neu in der richtung RC racing. Und hae ein Kyosho optima mid SE. mit spec teile.

Jobst

Ist morgen am Sonntag zufällig jemand draußen? Es ist kein Regen angesagt. VG J.

william

Sorry jobst, hab erst jetzt deine Nachricht gelesen. Wir waren da am Sonntag . Zu dritt.
Bis bald 🤘

Jobst

Hallo, würde gerne Zuschauen/Probefahren. Ist morgen jemand auf der Strecke? Gruß, J.

william

Ne sorry. Geht nicht mit tt02.
Zu viel Gewicht. Schade 😉

1 2 3 4 .. 14