Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-( :-) :-D :-P

DJ Jens N.
14.12.2011 22:47


Hi Axel,
wirklich gelungene Page. Auch ich möchte hier ein paar liebe Grüsse hinterlassen. Also weiterhin viele schöne Termine und bis 2017 ;-) Dj Jens und Team.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


DJ Peter alias DJ-Peter-Pop
14.12.2011 22:47


Hi Axel,
kann es ja nicht lassen, bei meinem DJ-Kumpel schnell noch ein paar Zeilen einzutragen.
Finde Deine Seite hat was, auch das Intro toll aufgemacht !
Hoffe, dass wir uns bald mal wieder beim Stammtisch sehen. Gruß an Sabine und Co.
Wie immer:
Viele feiernde Gäste und gute Locations wünscht Dir
Dein Freund und DJ-Kollege
Peter

P.S.:
Leider kann ich nicht im Dezember ( schnief ),
wünsch Euch trotzdem viel Spaß !!!!!

André
14.12.2011 22:46


Hallo Axel!

Schöne WebSite hast Du da... Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!
Für unserere Hochzeit bist Du schon gebucht....

Gruß André

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Jens sein "Hasi"
14.12.2011 22:45


Hi Axel,
ich stöber immer wieder gerne in den Seiten von Euch Jocks rum. Deine HP finde ich supergummigut - bei der Tasse Bier wär ich gern dabei. Das wird jedenfalls nicht kalt wie der Kaffee letzte Woche ) Das Bier können wir dann bei uns trinken - wir haben jede Menge davon günstig geschossen g
Lieben Gruß auch an Sabine und den Kurzen.

CU Anja

DJ Jens
14.12.2011 22:45


Hallöchen Axel,
da bin ich ja wie vom Donner erschlagen.
Super Side, Kompliment an die Designer.
Was mich n bischen stört erzähl ich dir bei ner Tasse Bier ;-)

Have a nice Trip Jens

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Axel Schmiech
14.12.2011 22:45


Das Gästebuch ist hiermit eröffnet...