Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-( :-) :-D :-P

Julia
14.12.2011 23:33


Lieber DJ Axel!
Viel Lob haben wir von unseren Hochzeitsgästen für Deine tolle Musik bekommen. Du hast unsere Musikwünsche perfekt umgesetzt und den Geschmack aller getroffen. Was wir besonders toll fanden, war die wunderschöne Atmosphäre, die Deine Lichtanlage in unser Festzelt zauberte. Nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich warst Du für uns eine wertvolle Begleitung an unserem Hochzeitstag (Ablauftipps, Stressreduktion etc.).
Deshalb: noch einmal ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz und weiterhin viele schöne Feiern mit netten Gästen!!!
Alles Gute senden Dir

Julia & Marc mit Baby Henry

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Bianka
14.12.2011 23:32


Wir hatten Marina und Jens Wohlers Hölzerne Hochzeit. Wir hatten Axel als DJ - und das war einfach super!!!!!!!!!!
Es heißt immer, mit der Musik steht und fällt die Feier - das hat sich bewahrheitet. Axel wurde von sämtlichen Gästen gelobt; die Musik war "für jeden etwas" - einfach nur gut. Von uns bekommst Du, Axel, eine [b]1+[/b]! Für die nächste Feier kommt nur ein DJ in Frage: A X E L !!!!!!!! Danke nochmal für die tolle Unterhaltung!
Viele Grüße
Bianka

Andre und Simone
14.12.2011 23:31


Hallo Axel,
Simone und ich wollten uns nochmal bedanken für die tolle Stimmung. Alle Gäste und auch wir waren von Dir begeister. Hast für jeden Geschmack die passende Musik gespielt und hast ne tolle Stimmung gemacht. Wir werden Dich weiter empfehlen.
Gruß Simone und André

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Fam. Sabine
14.12.2011 23:30


Hallo Axel,
unsere Hochzeitsfeier war rundum ein Erfolg., wir hatten viel Spass.Danke auch für die gute Moderation.
Auch unsere Gäste waren begeistert und wir empfehlen dich gerne weiter.

Marco und Elena

Erich
14.12.2011 23:30


Hallo Axel,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die tolle Musik bedanken. Es waren sehr schöne Stunden, die Du mit deinem super Job abgerundet hast. Alle Gäste der hölzernen Hochzeit haben die Musik und die Lasershow gerne angenommen. Wir waren mit Dir und Deiner Arbeit rundherum zufrieden. Jederzeit würden wir bei ähnlichen Anlässen gerne wieder mit Dir feiern.

Liebe Grüße Erich, Karin und Lasse

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Sven
14.12.2011 23:29


Hallo DJ Axel !
Wir möchten uns hiermit recht herzlich bei dir für die tolle Musik und die geile Laser-Show auf unserer hözernen Hochzeit bedanken. Unsere Erwartungen hast du bei weitem übertroffen, es passte einfach alles. Wir haben deine Anwesenheit einfach nur genossen. Alle Gäste haben getanzt und es kam zu keiner Minute Langeweile auf, einfach geil. Beim nächsten Mal bist du wieder dabei!!! Den abend werden wir nie vergessen. Für die Leser: Wir wurden nicht bestochen, es war seit Jahren mal wieder eine geile Party. Unsere Gäste waren zwischen 6 und 70 Jahre alt, Durchschnitt ca. 40. Axel hat für alle etwas gespielt, die Tanzfläche war stets gefüllt. Also, nochmal vielen Dank!!! Wir sehen uns im April 2009 wieder, da bucht mein Vater dich, da er seine "Altersteilzeit" beim Hof Egbers feiern wird.

Sven + Claudia

Jürgen
14.12.2011 23:28


Moin Axel,
wir haben schon viele DJ auf Feierlichkeiten erleben dürfen, aber Dein Auftritt war einfach genial. Alle meine Gäste -jung, mittelalter und alt- (60igster Geburtstag bei Meyer in Bierden) waren total begeistert. Du bist auf der richtigen Spur, weiter so!!!
Gruß von Jürgen aus Achim

Utta & Harald
14.12.2011 23:27


Hallo Axel,
danke für deinen tollen Job bei unserer Geburtstagsfete. Die Gäste waren sehr begeistert. Du hast uns nicht enttäuscht, wir können und werden dich jederzeit weiterempfehlen.

Utta & Harald

Piteira
14.12.2011 23:27


Von 120 Leuten auf unserer Hochzeit waren 112 Leute sehr begeistert! Die restlichen 8 haben an dem Tag leider noch absagen müssen!!! ;)

Wir sind immer noch begeistert und können Axel nur empfehlen!!!!! Sogar der Chef vom Grothenn´s Gasthaus war Super begeistert! Nochmals vielen lieben Dank für den SUPER Abend!

Fine & Nuno Piteira

H.C. Stuhr
14.12.2011 23:25


Hallo, Axel!
Du hast den Satz: "Der Kunde ist König" verinnerlicht. Du schaffst es, fast alle Musikwünsche Deines Gastgebers und Deiner Gäste zu erfüllen, obwohl ein Abend ja so kurz ist. Na ja, wir haben Dich erst um 5.00 Uhr morgens gehen lassen - bis um 4.50 Uhr war die Tanzfläche voll! Deine Moderation ist unaufdringlich, aber souverän, die Lightshow klasse. Meine Gäste waren enthusiasmiert!!! Kleine Erläuterung I:

Axel kann man für den Polterabend, eine grüne, silberne oder goldene Hochzeit buchen, für 30., 40., 50., 60. .... Geburtstage. Er kann sich auf alle einstellen. Wer Pop oder Schlager will, ist auf jeden Fall gut bedient. Wer's rockiger mag, ist bei ihm genauso richtig. Deep Purple/Child In Time - Peter Gabriel - Stones - Status Quo - usw. Mein 50. war jedenfalls 'ne klasse Sache!

Kleine Erläuterung II:
Ich schwöre, dass ich von Axel nicht bestochen wurde. Er ist wirklich so gut!

Hartmut Christian

Gerd "DJK Blumenthal"
14.12.2011 23:23


Hallo Axel,
unser 50-jähriges Vereinsjubiläum war ein voller Erfolg. Dank deiner Musik hatten wir eine super Stimmung bis in die Morgenstunden. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit Dir !

Gruß von Marita und Gerd

PS: Die Bilder sind auch super und lassen die Stimmung wieder aufleben !

Andreas & Kirstin
14.12.2011 23:22


Hallo Axel,
vielen,vielen Dank für den geilen Sound, Musik und Lichtshow zu unserem 2x 40 Geburtstag. Immer wieder gerne mit dir... Bist superklasse drauf!

Viele Grüße, Andreas & Kirstin

Holger &. Melanie
14.12.2011 23:22


Moin Axel!
Wir möchten uns bei Dir herzlich bedanken. Nicht zuletzt ist es auch Dein Verdienst, das wir und unsere Gäste einen trotz widriger Umstände (eine Hochzeit ohne Braut) eine tolle und unvergessliche Feier hatten. Du hast die Situation sehr professionell im Griff gehabt und einen tollen Musik-Mix gespielt.

Gruß Melanie und Holger

Michaela
14.12.2011 23:21


Hallo Axel,
vielen Dank nochmal für die tolle Musik auf unserer Hochzeit. Wir haben von allen eine positive Resonanz bekommen...
Freuen uns schon auf die Bilder die du gemacht hast... Werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüße an deine Familie, Anika und Stefan

DJ Jens van Ellen
14.12.2011 23:20


Hi Kleiner ;-).
Deine Site gefälllt mir, haste gut hinbekommen. Bis zum nächsten Treffen dennnnnnnnnnnn........................ Jens

Mandy + René
14.12.2011 23:20


Hallo Axel,
wir danken Dir herzlich für die Unterstützung auf unserer Hochzeit.War alles bestens, unsere Gäste und wir waren 1000%ig mit dir zufrieden! Super war das Du alle Wunschlieder auch dabei hattest! Wir empfehlen dich jedem weiter! Vielen Dank nochmal und liebe Grüße von

Mandy und René

DJ-Timeless
14.12.2011 23:19


Hallo Axel

Einen kollegialen Gruß von DJ-Timeless aus Oldenburg. Deine HomePage finde ich sehr gelungen. Gute Effekte!
Lg, DJ-Timeless, Oldenburg [url]http://www.dj-timeless.de[/url]

Brigitta
14.12.2011 23:18


Hallo Axel,
alle auf meiner Geburtagsparty fanden deine Musik Spitze. Es war eine tolle Stimmung. Danke nochmals und wir empfehlen dich weiter.
Schöne Grüße, Brigitta

Trini & Uwe
14.12.2011 23:17


Lieber Axel,
wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken, du hast sehr zu unserer
Super-Hochzeitsparty beigetragen....

Liebe Grüsse, Trini & Uwe

Jochen
14.12.2011 23:16


Hallo Axel,
hier nochmal vielen Dank für die Musik zu unserer Feier im Lür Kropp Hof. Du hattest wirklich die Stimmung im Griff und die Tanzfläche immer voll. Dank deiner Musik war unsere Party ein voller Erfolg. Die Resonanz von jüngeren und älteren war ausnahmlos positiv.

Viele Grüße Jochen

Helmar
14.12.2011 23:15


Ich war dabei - auf der supergeilen Fete von Viola, und das war nur der Höhepunkt meines 4-tägigen Aufenthaltes im diesem schnuckeligen Bremen. Ich freu mich schon auf Violas 60sten ;-)
PS: Die Musik hat sich bis zum Ende hin gesteigert! (Wann sind die Fotos zu besichtigen?)

Helmar aus Stockdorf/München

Jutta
14.12.2011 23:14


Vielen Dank für die tolle Musik, die zum Gelingen unserer Firmenkohlfeier sehr wichtig war. Absolut zum Weiterempfehlen!!!

Gruß Jutta

Inge & Steven
14.12.2011 23:14


Hallo Axel.
Ich möchte dir noch herzlich danken für deine beitrage (auch mit Hollandische schlagermusik) an den fest in Burgerhaus-Hemelingen am Samstag. Auch die gäste aus Holland sagten, es war ein unvergesslicher Abend!!
Nochmals vielen dank und wir sehen uns hoffentlich mal wieder!!

Grüsse von Heino und Familie aus Groningen.

Inge & Steven
14.12.2011 23:13


Hallo Axel,
wir wollten uns noch einmal herzlich bei Dir bedanken, ohne Dich wäre unsere Feier bestimmt nicht so stimmungsvoll verlaufen. Alle Gäste waren von Dir begeistert,deine Musik ist bei allen gut angekommen.

Gruß Inge & Steven

Stefanie
14.12.2011 23:12


Hallo Axel,
auch wenn die Feier nicht so lange ging, hast du trotzdem dein bestes gegeben. Es war für jede Altersgruppe was dabei. Conny und ich hatten eine super Feier und du hast viel dazu beigetragen.
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gruß Stefanie & Conny

Frank
14.12.2011 23:12


Hallo Axel,
ich wollte mich noch einmal für den die tatkräftige Unterstützung auf unserer Sylvesterparty im
Meyerhof in Heiligenrode bedanken. Alle Gäste ob groß oder klein waren von Deiner Musik angetan.Bleib so wie Du bist.

Frank

DJ Jens N.
14.12.2011 23:11


Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit und alles Gute! Volle Auftragsbücher..und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ho Ho Ho...

Greeets Kollege DJ Jens aus Ganderkesee

Hans
14.12.2011 23:10


Hallo Herr Schmiech,
für meine außergewöhnliche Abschiedsfete aus dem Berufsleben waren Sie der außergewöhnliche DJ. Ich habe von allen Gästen nur großes Lob entgegen genommen und gebe das natürlich gerne an Sie weiter. Man sieht sich.....

Hans

Andreas und Matthias
14.12.2011 23:09


Lieber Axel!!!
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz ganz herzlich bei Dir bedanken!! Es war ein unvergesslicher Abend!! Tolle Musik, super Essen, phantastische Gäste!! Wer Dich als DJ bucht hat auf jedenfall einen super Abend, GARANTIERT!! Wir wünschen Dir für die Zukunft Aufträge ohne Ende und bleib so wie Du bist!!!
Nochmals vielen vielen Dank und wir sehen uns wieder!!

Deine Fans Anja, Matthias,Sabrina und Andreas

Simone
14.12.2011 23:08


Hallo zusammen! Nachdem sich jetzt das Brautpaar (Marco&Jessica) hier eingetragen hat, will ich mich gleich mal anschließen. Die Hochzeit war einfach nur genial und die 500km Anreise haben sich mehr als gelohnt! Deswegen möchte ich mich hiermit nochmals bei allen bedanken - Brautpaar, DJ, ... Vielleicht bin ich ja am 3.11. auch wieder dabei! LG aus Baden-Württemberg,

Simone

Marco & Jessica
14.12.2011 23:06


Lieber Axel!

Endlich komme ich dazu Dir etwas in Dein GB zu schreiben... Wobei dies eigentlich nicht nötig wäre...
OHNE WORTE! Du bist der Beste... jeder, der das hier liest und sich anders entscheidet wird auf jeden Fall eine schlechtere Feier erleben... Selbstverständlich spielen auch andere Dinge an so einem Tag eine Rolle, aber du hattest gute 50% Anteil an dieser gelungenen Feier... Nicht umsonst waren am Schluß (6.30h) noch gute 30Pers. auf der Tanzfläche... Vielen vielen Dank für diese tolle Nacht...

P.S.: Habe Christoph eben angerufen er war auf der Fotokina, meldet sich aber noch wegen der Fotos...

Sonja & Torsten
14.12.2011 23:05


Hallo Axel,
wir haben Dich natürlich nicht vergessen! Wie denn auch bei der super schönen Hochzeitsfeier die wir Dir verdanken. Man kann es einfach nicht in Worte fassen, wie lieb Du als Person & genial Du als DJ bist! Einfach SPITZE! Auch all unsere Gäste sind heute noch begeistert und fanden auch, daß es eine richtige Traumhochzeit war! Mach weiter so, wir/Familie/Freunde/Arbeitskollegen werden Dich jederzeit weiter empfehlen bzw. wieder bei Feierlichkeiten buchen

DANKE SCHÖN und viele Grüße von Sonja & Torsten

Stefan
14.12.2011 23:04


Hallo Axel.

Noch einmal ein großes danke schön für deine Musik. Die Party am 9.9. war bombastisch und sie ist genau so verlaufen wie ich es mir vorgestellt habe. Wie immer hängt jede Party vom DJ ab.
Und somit muss ich dir ein ganz großes Lob aussprechen. SUPER Es waren ca. 300 Leute da und ich habe kein negatives Wort. Ich höre heute noch alle von deiner Laser-Show schwärmen.
Ich muss wirklich sagen, DAS WAR DER HAMMER. Werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen und dir noch für deine Homepages einige Bilder schicken.

Gruß Stefan

SHELVIS
14.12.2011 23:03


Lieber Axel,
leider konnte ich mich am Freitag nicht mehr persoenlich von Dir verabschieden und moechte Dir nun auf diesem Wege ein grosses Lob fuer Deine DJ-Arbeit bei der Hochzeit in Bremen im August bei der Gaststätte Kreuzmeyer aussprechen.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Du mich Deinen Kunden weiterempfiehlst und wir haeufiger zusammenarbeiten.
Gruesse aus Hamburg und weiterhin viel Erfolg,

Shezad SHELVIS

Michaela & Mathias
14.12.2011 23:02


Hallo Axel,
wir haben am in Nordwohlde geheiratet und dank Deines einsatztes ist es ein unvergesslicher Abend für uns geworden. Vielen Dank dafür und wir empfehlen Dich schon fleißig weiter Lieben Gruß und mach weiter so!!

Michaela & Mathias

Marc-A & Nicole
14.12.2011 23:01


Hallo Axel !

Noch mal vielen Dank für die super geile Musik und Stimmung die Du auf unserer Hochzeit gespielt und verbreitet hast. Dank Dir ist die Feier ein voller Erfolg gewesen. Wir werden dich bei jeder Gelegenheit die sich uns bietet weiter empfehlen.
Wir sind schon ganz gespannt auf deine Fotos die du gemacht hast

LG, Marc-A & Nicole

Ilka und Steffen
14.12.2011 23:00


Hi Axel!
Vielen Dank für die super Musik auf unserer Hochzeit am 03.06.06! War echt toll, alle waren begeistert von Deiner Musik, der Stimmung und allem! Auch wir werden Dich weiter empfehlen!
Danke!

Ilka und Steffen

Jenni und Nils
14.12.2011 22:59


Hi Axel,

dank deiner geilen Musi auf unserer Hochzeitsfeier am 09.06.06 war es ein wirklich unvergesslicher Abend für uns. All unsere Gäste waren echt von Dir begeistert und bei den Spielen hast du es wirklich gut mit uns gemeint. DANKE!!! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und sind schon ganz, ganz doll auf die Fotos von die gespannt!!!
Mach weiter so...

Liebe Grüße Jenni & Nils H.

Basti aus BBG
14.12.2011 22:58


Hallo DJ, ich stöbere gerade mal bei den DJ`s rum und schau mal so was die Kollegen machen... aber natürlich nicht, ohne auch einen schönen Gruß im Gästebuch abzugeben. Viele schöne Veranstaltungen wünscht http://discjockeytreff.de

Basti

Sascha
14.12.2011 22:58


Hi Axel,

leider ein wenig spaet aber ich wollte nochmal Danke sagen fuer die SUPER Musik auf unserer Hochzeit. Unsere Gaeste waren 100%ig zufrieden.

Gruss, Jasmin und Sascha

Sabine aus Bremen
14.12.2011 22:57


Hallo Axel
danke für denn schönen Abend warst echt gut ,mach weiter so.Wir werden Dich weiter empfehlen.

Gruss Sabine

Manfred
14.12.2011 22:56


Hallo Axel
herzlichen Dank für den gelungenen Abend auf unserer goldenen Hochzeit, wir und alle Gäste haben ein paar schöne Stunden mit Deiner Musik und Deinen Anregungen verbracht. Wir hoffen, dass Du noch viele Aufträge bekommst.

Gruß und Tschüss
Brigitte und Manfred

Hardy & Catrin
14.12.2011 22:55


Hallo Axel!
Herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit wünschen Euch beiden alles Gute.Die Bilder sind gut geworden und wenigstens Du hast welche gemacht , wir sind stolz auf Dich und danke dafür.Die Seite ist gut geworden und in den 10 Jahren die wir Dich kennen ,hast Du schon so oft für unsere Freunde und uns Musik gemacht und jedesmal war es Super oder? ´´Mach weiter so ´´

Liebe Grüße auch an Deine Frau von Hardy & Catrin

Tini & Dirk
14.12.2011 22:54


Hi Axel,
nochmals vielen Dank für Deinen super Job auf unserer Hochzeit. Du hattest alle Gäste im Griff, die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung ist nicht abgefallen. Du hast nun einige Fans mehr und dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns zu etwas Unvergesslichem wurde.
Viele Grüsse, Tini & Dirk

Martina
14.12.2011 22:53


Hallo Axel
Mein 30ig jähriger Geburtstag war dank dir einfach MEGA GEIL.
Lichtanlage, Musik, Nebel und dich als Stimmungsbombe was will man mehr!!!!!
Ich werde diesen Geburtstag nie vergessen!!!
Also Axel : YOU ARE THE BEST !!!!!!!!!!

Mach´s gut
Martina

P.S. Die Seite ist einfach SUPER gemacht.

DJ Peter alias Peter-Pop
14.12.2011 22:52


Hallo Axel und Sabine,
das private "Große Fest" habt Ihr gut überstanden, nochmals alles liebe für Eure Zukunft.

Einen Superjahreswechsel ins Neue Jahr
und natürlich auch im neuen Jahr viele gute Locations und mitfeiernde Gäste

wünscht Euer Freund und Dein DJ-Kollege
Peter von Lollipop MUSIK ® Ganderkesee

Denise & Jens
14.12.2011 22:51


Hallo Axel!

Danke für den schönen Abend,durch Dich war es eine super schöne Hochzeitsfeier, die uns ewig in Erinnerung bleiben wird!Für unsere nächsten Partys haben wir dich auf jeden Fall schon auf dem Zettel! Mach weiter so ! Ganz, ganz liebe Grüße auch an Deine Frau und Deinen Sohn, alles Liebe und bis zur nächsten Party

Denise und Jens

Bianca u. André
14.12.2011 22:50


Tolle Party super Musik und Mega DJ .Danke für das letzte Wochenende .Weiter so.Und eine tolle Seite Gruß Maxe

Sabine Scheurer
14.12.2011 22:50


Hallo DJ,
die Page finde ich gelungen . Jetzt warte ich nur noch äußerst und überaus neugierig auf die Bilder der Hochzeit in Ahlhorn im Oktober.

Viele Grüße
Sabine

Heinz Nawrath
14.12.2011 22:48


Hallo Axel hast du noch einen Termin Frei?? Grins ;-)
Tolle Page und gute Info und hoffentlich tragen sich viele Gäste hier ein.

Lieben Gruß Heinz