Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-( :-) :-D :-P

hadra / Alysha
07.01.2020 11:14


5 Sterne für Axel und Kerstin !!!
Vielen lieben Dank an euch! Musik, Licht, Fotobox und alles rundum war wirklich klasse! Es hat allen mehr als gut gefallen und dank Axel haben sogar wirklich alle das Tanzbein geschwungen!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Christina
11.07.2019 17:38


Hallo Axel,
ich möchte mich bei dir und deiner Frau recht herzlich bedanken,
der Abend war super und die Fotobox kam bei allen Abiturienten, Lehrer, Eltern und Begleitpersonen gut an!
War eine sehr schöne Abiturfeier mit euch, vielen Danke!

Christina G.

Ulli & Gerold
01.07.2019 09:37


Hallo Kerstin, hallo Axel,
Danke für die tolle Party, Axel Du hast es geschafft am heißesten Tag des Jahres die Leute auf die Tanzfläche zu holen und bis in die frühen Morgenstunden zu halten (wir und alle unsere Gäste waren mehr als Begeistert), Du hast den Laden gerockt. Die Laserschow ein Hammer.
Kerstin Du hast die Leute zu den witzigsten Bildern an der Fotobox animiert, wir kommen aus dem Lachen nicht mehr raus.

Danke es war eine super Feier mit euch.

Ulli & Gerold

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Lisa & Dennis
10.06.2019 11:25


Hallo Axel,
wir möchten uns auch noch mal auf diesem Wege für Deine tolle Unterstützung und Stimmungsanheizung auf unserer Hochzeitsfeier bedanken.
Dass die Stimmung Weltklasse war haben wir neben der immer vollen Tanzfläche daran gemerkt, dass noch gut 1/3 der Hochzeitsgäste bis um 5:30 Uhr mit uns diesen besonderen Tag genossen haben.
Liebe Grüße auch an Deine Frau.
Lisa & Dennis

Volker
01.11.2018 16:28


Moin Axel, vielen Dank noch einmal an Dich und Kerstin für den tollen Abend. Die Musik war klasse und die Idee mit der Fotobox ist sehr gut angekommen. Unsere Mitarbeiter waren alle begeister.
Viele Grüsse, Volker

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Mariola
18.10.2018 20:11


Hallo Axel,
vielen Dank für den tollen Abend!
Die Musik und Lichteffekte waren Mega!
Immer wieder gerne
Liebe Grüße Mariola & Björn

Andre
18.10.2018 16:00


Hallo Axel, vielen Dank nochmal für den tollen Abend. Man hätte denken können das du die Musik erfunden hast 😃. Liebe Grüße auch von Nicole.

Timo
16.10.2018 14:57


Fünf Sterne für DJ Axel auf unserer Hochzeitsfeier. Es war alles dabei: top Musik-Mix, Einfühlungsvermögen, Animation, super Anlage bzw. Lichtanlage) und eine sehr nette Beratung im Vorfeld. Danke Axel :)

Tobias Schridde
04.10.2016 16:53


Hallo Axel,

wir möchten Dir auf diesem Weg noch mal für den tollen Abend danken. Dank dir ist die Party richtig geil gewesen

Jörg Siegert
07.08.2016 19:33


Hallo Axel.
Vielen vielen Dank. Alle , wie auch wir, waren sehr zufrieden.

Michael Meyer
05.03.2016 10:50


Hallo DJ Axel
die Kohlfahrt bei Schierenbeck am letzten Wochenende war spitze .Musik war für alle was dabei .Einfach nur zum weiterzuempfehlen .Bis zum nächsten Jahr fielen dank
Michaela

Sabrina & Sascha
21.10.2015 12:51


Wir hatten Axel, auf Grund von Weiterempfehlungen und eines sehr netten Vorgespräches für unsere Hochzeit am 04.07.2015 gebucht!
Und es war, wie soll man sagen - die absolut RICHTIGE Entscheidung. Wir waren rundum zufrieden und auch von all unseren Gästen gab es nur positives Feedback! Die Stimmung war super und der Mix der Musik einfach nur perfekt! Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und die Gäste (und natürlich auch wir) hatten Spaß! Trotz der 40 Grad!!! Wir hatten schon Angst dass niemand auf Grund der Temperaturen tanzen mag, aber dafür hat Axel gesorgt :) Auf der menschlichen Ebene auch absolut super, mit einem guten Gespür was nun aufgelegt werden muss ;) und dem einbringen von eigenen Ideen. Wirklich Super! und vor allem wärmstens weiterzuempfehlen!

Vielen dank, dass du dazu beigetragen hast unseren Hochzeitstag perfekt zu machen :)

Julia&Matthias
17.11.2014 17:48


[u]Hallo Axel![/u]

Auch von uns ein riesiges [b]Dankeschön [/b]fürs Auflegen auf unserer Hochzeit! Wir, die Tanzbande, hatten trotz der Paar Tanzmuffel unseren Spaß! Auch alles andere klappte wie am Schnürchen, und vielen Dank dafür, dass Du die Braut in ihren gestressten Momenten sehr einfühlsam angesprochen hast, das war sehr lieb Ganz viele Grüße nach Delmenhorst!

Julia und Matthias

Rafaela&Stephan
26.10.2014 14:29


Hallo Axel,
Du hast am 24.10.2014 auf unserer Hochzeit bei Schierenbeck \"aufgelegt\" und mit dazu beigetragen, daß der Abend für uns unvergesslich sein wird. TOP PERFORMANCE VON DIR.

Wir werden Dich weiterempfehlen und wer weiß, vielleicht legst Du ja in 25 Jahren zu unserer Silberhochzeit nochmal auf

Vielen, vielen Dank

Gruß von Rafaela und Stephan

Selina, Chiara und Rebecca \"Abiball 2014\"
12.08.2014 11:57


Hallo lieber Axel,

wir wollen uns noch einmal für Deine klasse Arbeit an unserem Abiball bedanken!
Wir haben Dich (zum Glück!) noch kurzfristig mit ins Boot holen können und Du hast uns nicht enttäuscht - es gab keinen einzigen Moment an dem die Tanzfläche auch nur ein Minütchen nicht gefüllt war, Jung und Alt waren begeistert und das die ganze Nacht lang!!!
Vom Empfang, über die Eröffnung des Buffets und der anschließenden Party, gab es immer die richtige Musik zu hören!

Wir hoffen, dass noch viele Party-Lustige auf Dich zurückkommen werden - wir werden Dich weiterempfehlen!

Liebe Grüße,
Selina, Chiara und Rebecca
(Abiball Max-Planck-Gymnasium 2014)

Jochen & Janett Stadland
13.05.2014 13:11


Hallo Axel spät aber wir haben Dich nicht vergessen.
Vielen Dank Dir für den geilen Abend, oder eher morgen 5.00 Uhr.
Alle unsere Gäste fragten uns noch Tage später woher wir den Top DJ hatten.
Du hast super Top-Stimmung gemacht sodass der Abend viel zu schnell zu Ende ging (leider).
Also nochmals 1000 Dank und für die nächste Party werden wir nicht an Dir vorbeikommen.

Lieben Gruß
Janett und Jochen

Ele und Tom
01.05.2014 13:04


Lieber Axel,
wie von uns gewünscht, hast Du die (Tietjens) Hütte gerockt! Eine super Idee, von unseren Gästen die Musikwünsche einzusammeln und dann zu spielen. Die Tanzfläche war fast immer voll und Deine Lasershow einfach Klasse. So hatten wir uns das vorgestellt, weiter so!!! Unsere Gäste und wir sind hochzufrieden. Herzliche Grüße von den Gastgebern des 100. Geburtstages (2 x 50!) an den Super-DJ Axel
Ele und Tom

Aline
04.03.2014 02:20


Hallo Axel,
vielen Dank für die tolle Stimmung am Samstag bei Schierenbeck.Du hast zum Essen so Superstimmung mit einem Lied gemacht,es geht mir nicht mehr aus dem Kopf....magst Du mir verraten wer es singt?Du hast den Song nach dem Werderlied gespielt,glaube es war auf Kölsch...vielen Dank für deine Hilfe.
Schöne Gruesse aus Bremen

Aline

Klaus Beyer
04.02.2014 15:42


Hallo Axel, tolle Seite (Internett ) tolle Anlage soweit wie ich sie sehen und hören konnte. Weiter machen.
Klaus (Paps von Kerstin)

Manuela , Kerstin ,Elke ,Anja , Fred , Petra ,Danny ,Thomas
26.12.2013 15:20


Hallo Axel !!!
Ein großes Lob an dich die Weihnachtsfeier die du am 20.12.13 bei Schierenbeck gemacht hast hat keine Wünsche über gelassen . Mach weiter sooooo und so werden wir uns jedes Jahr wieder sehen
Danke für den schönen Abend bis bald

Nadine & Andre
30.08.2013 11:22


Hi Axel, auch wir wollen dir einen großen Dank für die tolle Musik und Unterhaltung aussprechen!!! Es lief alles so, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung hätte besser nicht sein können!!!!

Lieben Gruß
(HOCHZEITSFEIER vom 24.08.2013)

Nicki
25.08.2013 11:15


Hallo Axel,
auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank.....du hast den Abend zum schönsten, den wir uns vorstellen konnten, umgesetzt. Wir hatten [b]ALLE[/b] einen suuuper schönen Abend....VIELEN, VIELEN Dank. Werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen

LG

Nicki und Thomas ;)

anneta uwe
24.08.2013 20:41


Feuerwerk

Tina B.
15.07.2013 08:58


Einfach nur empfehlenswert!
Bombenstimmung, hat alle Programmpunkte auf unserer Hochzeit perfekt umgesetzt, einfach nur spitze!
Bis zum nächsten mal , danke....


Tina B.

Marleen & Alexander
26.05.2013 12:14


Hallo !!!!

Es war ein meeeeega geiler Abend ... unsere Hochzeitsgäste waren sehr zufrieden :D
Jederzeit wieder ... DANKE für den tollen Abend .

LG Marleen und Alex

Kerstin
10.03.2013 19:55


Hallo! Das war gestern ein super Abend bei Schierenbeck. Mach weiter so
Alles gute, Kerstin

Sven
18.02.2013 16:43


Ne echt geile seite Axel

liebe Grüße,
Sven

Armin H.
28.01.2013 07:38


Hallo Axel,

WOW!! Die alte Webseite war schon klasse, aber jetzt hast du Dich übertroffen.
Übersichtlich, nicht überladen (ich sag immer: weniger ist mehr), angenehme farben fürs Auge.
Auch deine Laser-Fotos haben mir übrigens sehr gut gefallen ..ich muß mir das mal vor Ort angucken

mfg, DJ Armin

Schumi`s Musikbox DJ Harald
25.01.2013 09:31


Hey mein Bester
Schicke Seite weiter so !!!
See you

[b]Axel schreibt..[/b]
[i]Danke Harald,
wie kann ich deine Website finden?[/i]

Björn
25.01.2013 09:19


Hallo Axel,

ein großes Lob für die Webseite. Schön aufgeräumt und klar strukturiert.
Man findet sich auf Anhieb zurecht und gut aufgehoben.

Es würde mich freuen wenn ich dich mal in Aktion erleben kann.

LG Björn

[b]Axel schreibt..[/b]
[i]Danke Björn,
du kannst mich wärend der Kohlfahrten jeden Samstag bei Schierenbeck antreffen.[/i]

DJ Axel
24.01.2013 15:59


Liebe Freunde!

Vielen Dank für euer Lob, die schönen Nachrichten und Anregungen hier im Gästebuch.
Ob nun mit DJ Axel, einer Band oder mit einem meiner DJ Kollegen. Ich wünsche eine tolle Party und guten Start ins neue Jahr 2013

Herzlichst,
DJ Axel

Christine
09.01.2013 11:24


Hallo Axel,
war ein toller Abend Sylvester im Meyerhof. Du hast prima Stimmung gemacht ;o)

Lg Tine

[b]Webmaster Info[/b]
[i]Hallo Tine,
danke für deinen Gästebucheintrag. Hoffe das ich Dich auch Silvester 2013 begrüßen darf?![/i]

Meike und Rudi
10.03.2012 11:35


Hallo Axel
Die Kohlfahrten bei Schierenbeck mit dir waren wieder mal richtig Super!
Wenn Du da bist kommen wir nächstes Jahr gerne wieder, denn wenn
wir einen DJ brauchen bist du unsere N°1

Gruß Meike und Rudi

DJ Steve aus Cloppenburg
09.02.2012 22:06

d.j.steve@gmx.de
Hallo Dj Axel, deine Homepage [b]"gefällt mir"[/b] leider fehlt der Fb Button ;-)

Musikalische Grüße
DJ Steve aus Cloppenburg.

[b]Webmaster Info[/b]
[i]Hallo Steve,
danke für deinen Gästebucheintrag. Der FB [b]"gefällt mir" Button[/b] befindet sich auf der Startseite
TIP: ..rechts im Kasten "Sozial Network![/i]

DJ Kollege
20.01.2012 09:26


Hallo Axel,

ich muss schon sagen ..ne echt coole Website. Informativ, übersichtlich und gelungender Internetauftritt.
Fazit: alles drin was man wissen muss.

Weiter viel Erfolg,
Ein DJ Kollege aus Oldenburg

Michael und Sabine
13.01.2012 06:40


Hallo Axel

Sylvester war mal wieder der Knaller mach weiter so , wir waren bis zum Schluß da und haben so eine
Stimmung noch nicht erlebt,danke.Wenn wir feiern sollten bist du die Nummer eins.........................

liebe Grüße Michael und Sabine

DJ Kollege und Freund
28.12.2011 06:06


Hallo Axel,

ich wünsche Dir auf diesem Wege einen tollen Jahreswechsel und ein erfolgreiches Neues Jahr 2012 und weiterhin ganz viel erfolg.
[img]http://multiply.com/mu/notfallingapart/image/8:commentgraphics/photos/2390/1200x120/7/ny20061.gif?et=qq5XVOHrljxZHEEBniAH2g&nmid=306789888[/img]
Ein DJ Kollege aus Bremen

DJ Axel Schmiech
15.12.2011 14:17


[i]Liebe Besucher!

Willkommen im neuen Gästebuch von http://Dance-Music.de - Ihre mobildisco in Delmenhorst
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Einträge und wünschen Ihnen im kreise der Familie ein besinliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.[/i] [img]http://www.gruesse.de/grusskarte/animation/weihnachten/Weihnachtsmann-XL.gif[/img]

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr DJ Axel

Dagmar und Joachim
14.12.2011 23:40


Hey Axel,
unsere Party zum 20.Hochzeitstag wurde auch durch deine Musik zu einem vollen Erfolg. Wir werden dich weiterempfehlen, mach weiter so..... Danke.

Lg, Dagmar und Joachim

Manfred&Waltraud
14.12.2011 23:39


Hallo Axel,
ich hatte am Samstag meinen 60.sten Geburtstag gefeiert.Du hast die Musik gemacht, alle meine Gäste waren begeistert. Dank Deiner tollen Musik wurde bis Nachts um Zwei getanzt, die Tanzfläche war nie leer.Schade das Alles Schöne einmal vorrüber geht.Wir haben Dich nun schon mehrfach erlebt und waren nie enttäuscht, mach weiter so, wir werden Dich auf jeden Fall immer weiter empfehlen.

Liebe Grüße von Manfred&Waltraud

Tanja und Christian
14.12.2011 23:38


Hallo Axel!

Wir wollen uns bei dir ganz herzlichen bedanken, für die super Musik, die du auf unserer Hochzeit gemacht hast. Alle waren ganz begeistert! Unsere Leute haben, dank dir, ihren Ruf als Tanz-Muffel nicht bestätigt. Es war eine tolle Stimmung!!!

LG Tanja und Christian

Julia und Magnus
14.12.2011 23:38


Hi Axel!
Wir bedanken uns bei Dir für zwei sehr schöne, unvergessliche Abende, an denen Du uns und unseren Gästen richtig eingeheizt hast!! Großes Lob an Dich, wir hatten super viel Spaß. Hätte Magnus Dich nicht gebremst und hätten wir nicht irgendwann aufhören müssen, hätten wir um 11h noch getanzt ;))) Selbst die 81jährige Großtante hat bis 4h morgens die Füße nicht stillhalten können, wie Du vielleicht noch erinnerst!
Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal sagen,
Julia und Magnus

Alfred und Karin
14.12.2011 23:37


Hallo Axel,

wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals bei Dir bedanken. Es war ein sehr gelungener Abend. Ein riesen Lob auch von unseren Gästen für die geniale Musikmischung und die tolle Stimmung. Die Musik ist bei jedem gut angekommen, dafür vielen Dank

Alfred und Karin

Wolfgang
14.12.2011 23:37


Hi, Axel.
Vielen Dank auch im Namen unserer Gäste, für die Mega Geile Musik bei unsere Kohlfahrt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Die Hütte wird wider voll. Habe schon die ersten anfragen. Bin auch sehr gespannt auf die Bilder. Bis dann.
Liebe Grüße Wolle und Bea

Andy
14.12.2011 23:36


Moin Axel,
wir wollten uns nochmal herzlich bei Dir bedanken! Unsere Hochzeit war Dank Dir ein voller Erfolg. :) Die Leute haben getanzt und hatten ne Menge Spaß. :) Wenn wir malwieder einen DJ brauchen,wissen wir nun wo wir ihn finden. :)

Greetz

Andy und Steffi

Fa. Hansaberatung
14.12.2011 23:36


Unser Betriebsfest am im Restaurant Übersee war durch die musikalische Umrahmung des DJ's Axel ein voller Erfolg!!! Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege.

Lea und Florian
14.12.2011 23:35


Hallo Axel

War ein super Abend in der Mühle, du hast einen super Riecher für die Stimmung gehabt und allen Gästen und uns eine grosse Feier mit viel Freude und Tanz beschert.

Danke
Lea und Florian

Annelie
14.12.2011 23:35


Hallo DJ Axel,
vielen lieben Dank für die tolle Musik, die du auf unserer Hochzeitsparty gespielt hast.
Du hast einfach jeden Geschmack getroffen, was man an der immer vollen Tanzfläche ja gesehen hat. Es war ein irre
schöner abend für uns und unsere Gäste. Gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß,
Annelie und Rainer

Wolle + Bea
14.12.2011 23:34


Hallo Axel.
Vielen Dank für die super geile Musik bei unserer Kohlfahrt. Alle Gäste waren begeistert von Deiner Musik und der Lasershow. Wir würden uns freuen wenn du nächstes Jahr wieder dabei bist. Die Bilder sind auch super geworden. Bitte schicke mir noch die DVD. Wünsche Dir weiter viel erfolg. Bis bald.

Wolle und Bea

Wallerie
14.12.2011 23:33


Lieber bester DJ Axel ,

viiiiiiiieeeeeelen Dank für die supergeniale Musik. Wie du ja auch mitbekommen hast, war die Tanzfläche immer rappelvoll und das hatten wir allein Dir zu verdanken. Du hast wirklich jeden Geschmack getroffen und jeden Musikwunsch erfüllt. Alle unserer Gäste waren genauso begeistert von der Musik wie wir. Mit deiner super Musik hast du in jedem Falle viel dazu beigetragen, daß es eine unvergessliche tolle Hochzeitsfeier war. Wir werden dich jedem weiterempfehlen. Hierfür nochmals vielen Dank und mach weiter so!!!!!

Schöne Grüße Daniela und Kai