Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

"Noch-Attendorner"
25.04.2012 15:59


Was ist denn mit wandern nach Lichtringhausen?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


CRU
24.04.2012 17:29

stammtisch@scheebomber.de
Hallo. Muss am 02. ins Krankenhaus. Bekomme da meinen Nagel raus. Daher wollte ich am 1. Mai in Finnentrop bleiben und nur einen "Kleinen" machen. VIELIecht sind man sich ja noch...

VIELI
23.04.2012 13:20


Wie sieht denn der Trend für den 1. Mai aus? Wandern nach Fretter?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


KIKI
05.04.2012 13:37


Also doch kein Frühschoppen bei mir?

CRU
31.03.2012 13:19

stammtisch@scheebomber.de
Hallo,falls Lust, können wir um am Freiag ab 16 Uhr bei uns zwecks vorglühen Osterfeuer Maiböcke treffen.
Pokerutensilien sind vorhanden. Gruß CRU

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Janne
30.03.2012 14:22


Heute Abend pinkelfete bei uns Zuhause im Schee 49...alle bomberinnen und Bomber sind natürlich herzlich eingeladen.diese Info falls bei irgendeinem die Rund SMS nicht angekommen sein sollte...

Jens
19.02.2012 14:58


helau....muss die Einladung für morgen aufgrund eigener erkrankung zurücknehmen.kann momentan nicht feiern sondern lediglich anstecken...Gruß an alle

Jens
16.02.2012 17:44


wer möchte ist rosenmontag auf nen bier eingeladen.oder auch nen zotti.ich werd ja fast 30...
gruß an alle

Alex
08.02.2012 19:04

Alex@Alex.de
Am 13.03.12............Hannes Wader in Bochum. Irgendjemand lust drauf???

Jens
03.02.2012 17:13


muss leider passen am samstag.Nachtdienst

zölli
01.02.2012 16:21


Burg hört sich gut an.Bin um 19 Uhr da.

CRU
01.02.2012 07:41

stammtisch@scheebomber.de
Hi, bin da und voller Vorfreude Inner Burg oder?

Hansa
31.01.2012 21:52


muss ma schauen. Evtl. nach Wolfsburg! Komme dann später. Wo denn?

Alex
31.01.2012 18:48

Alex@alex.de
Samstag den 04.02.2012 der erste Stammtisch im neue Jahr..........

Siggi
18.01.2012 08:36


Hallo,

ich muß mich jetzt doch mal bedanken, für alle, die mir Grüße gesendet haben, besonders an Fetzer und Amma für die Adressen. Ihr wißt, daß ich alle Schützenfest im Hofstaat (heißt das so?) einladen werde.
Und - auch heute ist so ein schöner Tag. Auch für Euch!!!

Die besten Grüße vom König auch Alterspräsident genannt.

Gerne

Siggi, Euer König