B I S
😀
:-( :-) :-D :-O :-P :-S ;-) ??? B-) X-) ;-) Jump Baby Ärger
Noch 1000 Zeichen
mandy

wie schoen du immer postet über schwangerschaft :)))

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

mandy

oh mann

Nata

Wenn eine mich fragt ob Mary diejenige ist die ihr Kind zeigt und ich klarstelle dass es Sarah ist dann ist das kein lästern! Du sagst was von Rechten, Sarahs armer Sohn hat leider kein Recht zu bestimmen ob er wirklich so öffentlich gezeigt werden möchte..

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dero

Ich verstehe echt nicht, woher du dir das Recht genommen hast über andere Bloggerinen, in diesem Fall über Sarah, zu lästern. Es ist einzig und allein ihre Sache wie sie ihren Sohn präsentiert.

Nata

Ist das witzig, nur 3 Tage unterschied :) Hattest ne normale Geburt??

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Alina

Meiner ist am 15.9 gekomm :]

Nata

Ja stimmt Alina ich weiß es noch! :) Sie ist am 12.09. gekommen, und dein ?

mandy

achso hihi

Alina

Habn dich damals bei o....... verfolgt. Wir beide sollten gleichzeitig, das Kind bekomm eig. Wann isseen sie nun geboren?

Nata

Nein ich habe meine Kleine schon seit September :)

1 .. 21 22 23 24