B I S
😀
:-( :-) :-D :-O :-P :-S ;-) ??? B-) X-) ;-) Jump Baby Ärger
Noch 1000 Zeichen
Nata

@Vera: Danke :*, @ Anna: Klar, kann ich machen, ich muss unbedingt mal bei meinen Seiten bisschen was über mich schreiben, ich machs die Tage, ok? :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Vera

ich wette, du wirst noch ne ganz große Bloggerin :*

Anna

Könntest du vielleicht mal was über dich schreiben?? Also das wir mehr über dich erfahren wie alt du bist wo du wohnst usw. ?? das wäre voll nett von dir:D.....p.s: schöner blog

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Vera

P.S.: Die Smileys sind auch cool :D

Vera

Hey, ich liebe deinen Blog, der ist voll genial :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nata

Ja das aus jedenfall! :) <3

GIVEAWAY

schön zu sehen wie viele mama's es doch gibt. Ich glaube keine von uns würde Ihr Kind für irgendwas mehr hergeben http://giveaway-live.blogspot.com/

Nata

Jmd. der seinem eigenen Kind das Recht auf Privatsphäre nimmt der kann so genannt werden! Man sollte sein Kind IMMER schützen!!! Und als Mutter wird man normalerweise auch alles daran setzen!

Dero

Ja okay, aber nichtsdestotrotz hast du wirklich kein Recht andere zu beleidigen. Das 'Trulla' hättest du weglassen können, man nennt dich ja auch nicht Schnepfe oder sonstwas ! Würde dir nicht gefallen.

Nata

Ja weil ich bis jetzt so einen Blog leider noch nicht gefunden hatte, also habe ich selber einen gemacht :)

1 .. 20 21 22 23 24