B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
hydrias

ich hätte vom 6-10 frei, wenn jemand lust hätte auf zocken :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

nag

also am 15 wäre normaler spieltag

macu

Alles belegt, Eiersuchen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hydrias

Jo, wie siehts eig über Ostern und so aus? :)

Rypper

Kannst du ja dennoch ein Workshop oder eine Armeevorstellung aufmachen, vielleicht findet sich ja noch wer. Dazu motiviert mich persönlich der Workshop ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hydrias

2 sachen für AoS

Rypper

@Hydrias Welche denn? :)

nag

Spieltag am 1 April fällt aus !!!!!

Hydrias

Also ich hätte schon bock auf 1-2 Armeeprojekte nur hab ich dafür keine Mitspieler, bzw nicht wirklich, deswegen bin ich unmotiviert :(

macu

Zur allgemeinen Motivation haben wir ja den Malwettbewerb ;)

Rypper

*Erstellen sollten

Rypper

Ichfinde auch, dass hier mal mehr Leute eigenen Armeevorstellung und/oder Workshop erstellen und den auf dem laufenden halten :)

macu

Dann müssen wir die ja nun wieder füllen! So sieht das Forum so kurz aus...

nag

hab die chatbox mal geleert^^

1 2 3 4 5