B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
nag

juni,spätestens juli

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

deamon

wann soll die denn kommen ?

Christoph

Alles klar^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

nag

und bald brauchste die 8th edition^^ aber das passt alles schon,bekommen wir hin,ich helf gern bei regelfragen^^

Christoph

Achso ich habe noch die 6th Edition, die 7th habe ich erst nächste Woche.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Christoph

Das klingt gut, bin bei 1848 Punkten.

nag

Christoph,wieviele pkt willst du denn spielen wollen? Wir machen so gut wie immer 1850 pkt ,aber jede andere Punktzahl ist auch möglich^^

Eldarion

Das hört sich gut an. Um 12 Uhr sind wir auf jeden Fall noch da.

Christoph

Alles klar ich werde gegen 12 Uhr da sein oder wie lange seit ihr da?

Rypper

Auch wenn du das warscheinlich nicht lesen wirst - Herzlichen Glückwunsch zum 60., Reiner!

nag

genau,einfach am Samstag vorbeikommen,neue Leute sind immer gern gesehn^^

Eldarion

Moin Christoph. Jetzt am Samstag ist Clubtreffen im DGH Scharnhorst. Wenn du Zeit und lust hast, komm einfach vorbei zum kennenlernen und zum zocken falls du möchtest. Wir sind von 9 Uhr an dort.

Christoph

Moin, ich bin Christoph ich würde gerne 40k intensiver kennenlernen. Die Grundregeln kann ich einigermaßen, eine Armee hab ich auch. Gibt es ein Besuchertag oder kann ich so vorbeikommen?

Sir-Eddi

Reiner - so schön ist keiner!! Er drängelt sich auch nicht vor, selbst mit ´nem Knopf im Ohr. Glückwunsch zum Geburtstag, du alter Sack!!!

hydrias

äh ich mein 10-13..

1 2 3 4 5