B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Wartungsarbeiten

test

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

ich

hallo

pletschi

sehe gerade das ich mir das nur für mich antu. liest eh keiner! na gut. bis dann!!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

pletschi

2. gewonnen, 3. mit 18 holz verloren.

frank langen....

na ihr.liebe grüsse aus berlin

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

pletschi

Unsere VM Endrunde 2015 werden wir am 29.08.15 durchführen. Leider haben wir keine andere Optionen. Zeitiger geht nicht und am 5.9. fangen schon die Wettkämpfe an. Jedenfalls auf Kreisebene!

pletschi

Unsere Trainingsanzüge sind fertig. Bitte bald abholen. Dienstags oder Donnerstags ab 19 Uhr. Unterschrift erforderlich. Zuzahlung für aktive Mitglieder 15,00€, passive 20,00€..

pletschi

Unser diesjähriges Trainingslager findet vom 26.06.2015 bis 28.06.2015 statt. Teilnehmerliste liegt ab Donnerstag (21.05.15) im Keglerheim aus.

pletschi

Kommt schon. macht mit! wer noch nicht erfahren hat das unsere VM läuft schreibt mir bitte oder ruft mich an!! Wer es weiß und jemanden aus unserem Verein kennt der es noch nicht weiß, sollte ihn bitte informieren das er es weiß und der andere dann auch weiß!

pletschi

damals wars. da wurde der name des autors automatisch hinzugefügt. egal. VM beginnt trotzdem am 14.04.

autor

VM beginnt am 14.04 15. wie immer 8 wochen!

pletschi

Victoria hat sich für den Landespokal qualifiziert. Wird Gerfried besonders freuen!

pletschi

Victoria ist im Kreispokal Finale!!

frank langen

mal ein paar liebe gruesse an euch sende...koennt mich auch per whats app ereichen...

pletschi

pokalspiel findet nicht am 22.11.14 statt !!!!

1 2 3 .. 27