Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Bernd Kroemer
05.02.2012 16:00


Waren bei Eurer Prunksitzung. hat uns toll gefallen...bis auf den Stargast, 3 Songs wären genug gewesen. Hinten, in der Nähe der Bar gab es eine Horde Jugendlicher die den ganzen Abend ihre eigene Party feierten, das war störend und sollte zukünftig unterbunden werden. Ansonsten weitermachen!!!!
Gruß Familien Galli und Kroemer

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Alexandra
13.01.2012 13:56


Halli hallo und Allee Hopp!!

Wir freuen uns schon total auf eure Prunksitzung am 4. Februar. Unsere Mädels ganz besonders, weil sie wieder bei euch auftretten dürfen!!

Auf eine tolle Saison

Alexandra vom HFZ

Paul
05.01.2012 09:05


Wo und wann ist Treffpunkt für Sturm auf´s Rathaus

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Pioch
24.11.2011 11:34


Sehr schoene Seiten

paulluca
24.11.2011 08:30


Bitte noch mehr Info über die FZG auf den Internetseiten

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Ralf Reinke
03.11.2011 20:48


Thomas ich muss Dich mal loben Du machst das mit der Homepage ganz toll. Weiter so

Susanne Schneider
26.10.2011 22:40


Hallo schöne Homepage

FZGWolfsloch
26.10.2011 22:31

http://www.fzgwolfsloch.de
Hallo und willkommen in unserem Gästebuch